1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Nein. Der Zweitreceiver allerdings ohne Festplatte mit der Möglichkeit, auf
    den anderen zuzugreifen (der eine Festplatte hat), die Möglichkeit aber
    erst ab Sommer, kostet 129 Euro. Tipp: Ebay (um die 50 Euro).
    Der 300/301 soll aber subventioniert sein und einen Wert von 499 haben.
    ;)

Mit VDSL50 dürften 2 HDs gucken kein Problem sein. Dann auch mit Surfen. Bei 16+ gibts eh kein HD freigeschaltet...

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich hab das VDSL 50, zwei HD Sendungen (egal ob Bundesliga HD Livestream und/oder HD VOD) ist kein Problem, IP-Telefonie geht dann wie "Surfen" auch noch - letzteres bei 2 HD Streams im Hintergrund natürlich nicht mit Vollgas ;).

mit VDSL 25 geht nur ein HD Livestream, wie es mit HD VOD aussieht, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Lag ich doch nicht daneben, so ungefähr habe ich auch vermutet ;) !

4. GeliKa

GeliKa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, ich habe jetzt auch nochmal an die Premiere Geschäftsführung geschrieben, wegen der Umwandlung meines SAT Abos in ein t-home abo, bzw. wegen eines Sonderkündigungsrechtes um bei t-home ein neues premiere abo abschließen zu können und ich habe wieder einen abschlägigen Bescheid bekommen... wir bedauern... bla bla bla und bestätigen Ihnen Ihren Austritt zum 28.02.2009. ..
    frag mich , warum das bei manchen geht und manchen nicht.. reine Willkür ??

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Versuchs halt mit einem härteren Ton inclusive Rechtsanwaltsdrohung.
    Begründung: T-Home und Du willst sofort da raus und möchtest wechseln.
    Soll bei einigen geholfen haben. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber
    dann setzt Du halt dieses gegen Willkür! Ich hätte jedenfalls da keine Skrupel!:D

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Du würdest ja deine monatlichen Abogebühgen dann auch nicht an Premiere zahlen sondern an T-Home. Was hätte Premiere davon? - Nichts!, deshalb geht es auch nicht. Wenn jetzt das T-Home Angebot Premiere gehören würde würde es wahrscheinlich anders aussehen. So beziehst du aber das Premiere Programm über T-Home. Also wäre dein Vertragspartner T-Home und nicht Premiere.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Natürlich hat Premiere was davon. Denn auch wenn der Vertragspartner T-Home ist, handelt es sich bei Buchung um ein Premiere Abo, und das Geld bekommt Premiere von T-Home überwiesen. Zu verschenken haben die doch nix. Nur in dem Fall ist es so, das sie Verwaltung bzw. Einziehung der Abogebühren der T-Home überlassen. Im übrigen ging die Mitnahme des Premiere Abos bis Mitte Dezember einwandfrei. Seitdem ist da irgendwie
    von Seiten Premieres die Aussage, das es zur Zeit nicht geht. Und das ist das
    was T-Home im Forum mehrfach sagt. Sie würden es gerne anbieten, aber man befindet sich mit Premiere in Verhandlungen, und die machen halt derzeit Schwierigkeiten.. Man kann also nur kündigen bzw. mit dem Vermerk kündigen, das man zu T-Home geht und das man Premiere dort abonniert.
    Sie sperren sich dagegen und dann würde ich halt härtere Geschütze auffahren. Klar ist das keine Universallösung, aber sie wollen es ja nicht anders. Vorzuwerfen habe ich beiden Vertragspartnern, warum die unbürokratische Vorgehensweise seit Mitte Dezember nicht mehr geht. Verärgert viele Kunden, und das müsste doch nicht sein. In der Statistik
    ist jeder der bei T-Home ein Premiere-Paket bucht, ausgewiesen als neuer Abonnent in den Zahlen. Also da müsste doch jeder wichtig sein.

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Da hier ja anscheinend welche von der Telekom unterwegs sind, schieb ich den noch mal nach oben.

Ich kenne immer noch einige, die auf ne Antwort warten...

9. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mir wurde die SoKü auch verwehrt!
    Und seitens der T-Com sagt man P würde die Verhandlungen hinauszögern.
    Nun gut hab dann fristgerecht zum 31.8.08 gekündigt und dies wurde mir bestätigt, seitens P

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist ja nicht mehr soooo lange. Ärgerlich ist es dennoch, und verstehen muss man das nicht, vor allem weil es bis Dezember noch einwandfrei ging.
    Man muss hier wieder zu der unbürokratischen Lösung finden, und zwar kurzfristig. Ausser diesen schwammigen Aussagen kriegt man ja nix raus,
    das ist ja das Problem. Einige haben die SoKü durchgesetzt, indem sie mit
    Anwalt was weiss ich gedroht haben. OK, so Du noch Kabel hast kannst
    Du ja wenigstens auch von Premiere Gebrauch machen bis dahin, es geht
    aber ums Prinzip. Und das ist nicht in Ordnung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.