1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dann haben die auch Recht.
    In meinem Falle war es so das ich Sonderpreis hatte und 3 Monate, nach Ablauf der MVLZ, noch frei hatte. Ebenso noch 10 Frei-Filme.

Nichts von allem konnte ich mitnehmen. Konsequenz meinerseits war:
    Ich habe die Box einem Freund gegeben welcher dann noch 3 Monate umsonnst schauen konnte, er die Freifilme über mein Konto abrufen konnte.

Ich habe Premiere komplett gekündigt dann, und bei T-Home BULI und Premiere HD aboniert. Somit hat Premiere nicht nur nen Kunden verloren sodern auch Beiträge fürs Komplettpaket welches ich ja Anfangs sogar mitnehmen wollte. Da ging kein Weg! Jetzt bin ich froh das ich mich so entschieden habe, denn Premiere HD und BULI reicht mir. Viele andere Sender die im Premium Paket von T-Home dabei sind, hätte ich nun doppelt und müsste sie auch noch zahlen...(Planet, Scifi, 13th u.a.)
    Viele Sender sind auch ähnlich..wie zb. Nostalgie - Kabel 1 Classic usw..

Bin froh gekündigt zu haben und meinem Kumpel noch 3 Monate kostenlos zum Premiere schauen hatte.

2. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das wird bei mir nicht so einfach :mad:

vertrag von premiere geht noch 1,5 jahre - Saftladen -

werde noch mal schriftlich versuchen daraus zu kommen...

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Kündigen kannst du ja (indirekt) Wenn du zu T-Home wechseln willst läuft das unter ausserordentlicher Kündigung bei Premiere. Musst aber zeitgleich bei T-Home das gleiche Paket ordern.

Nachteil:
    Deine Sonderkonditionen sind weg

Vorteil:
    Du hast das Kabel Premiere gekündigt und hast es nun (mit neuer MVLZ) bei T-Home... Was nicht ein Vorteil sein muss...!!

Eins ist aber sicher: Du musst nicht die Pakete doppelt haben und zahlen.

Einbüsen tust so und auch so...
    Ich hatte Glück da bei meinem Wechsel zu Entertain mein Premiere Abo fast bendet war

4. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

sonderkonditionen habe ich bei premiere nicht!

habe bei premiere angerufen und die haben mir gesagt ich kann nicht mehr wechseln!

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hä?? Wie das denn? Wenn du zu Entertain gehen willst und das gleiche Paket mitnimmst, dann kanst schon wechseln...Bzw. Ruf die T-Home Premiere Hotline an und erzähl denen das..
    Die kündigen dann und switchen dich neu zu T-Home Premiere....

6. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau das geht derzeit laut Aussage der beiden Hotline`s nicht, Premiere besteht wohl auch leider zu Recht auf die Erfüllung...ich kann sicherlich bei T-Home zubuchen, aber dann muss ich doppelt zahlen.

Schade, habe auch schon schriftlich versucht, ein Wechsel anzuleiern, keine Chance derzeit.:(

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Wenn du das so sagst dann glaube ich dir das..Aber vorstellen kann ich mir das nicht... Das ist doch nicht normal...? Irgendwas stimmt doch da nicht...

8. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieser Wechsel soll bis Januar 2008 möglich gewesen sein, seither OT " es wird verhandelt":mad:

9. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

dann können wir wohl alle nur hoffen das premiere bald ein wechseln wieder zuläßt:wüt:

10. IPTV-Neuling

IPTV-Neuling Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hast du Premiere zur Zeit über Sat oder Kabel?

Ich hatte damals Abo per Kabel-TV.
    Den Kabelanschluss hatte ich damals auch gekündigt und T-Home genommen.
    Da ich dann kein Kabel-TV mehr hatte, also auch keine Empfangsmöglichkeit für Premiere, hat man mich aus dem Premiere-Kabel-Abo entlassen, sogar rückwirkend, nachdem ich Premiere belegt hatte (Rechnung Telekom und Kündigung Kabelanschluss) daß ich bei T-Home erneut abgeschlossen habe.

Ich habe es so gemacht und es funktionierte.

Also, Premiere belegen, daß Kabelanschluss weg ist und Abo bei T-Home neu abgeschlossen wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.