1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Die Anpassung der Paketstruktur Premiere <=> T-Home sollte per 25.8 erfolgen...also hätten man am 24.8. theorethisch ja noch die alten Pakete zu je 9,99 buchen können....Vorteil: Bestandskunden dieser Paket sind von der Umstellung NICHT betroffen.

Ich habe es versucht,...obwohl online die Website so verfügbar war, konnte man zwar Entertain online neu buchen, jedoch NICHT die Zubuchoption mit den alten Paketen. Also Anruf beim T-Home-Kundendienst,...auch denen war die Buchung am 24.8. so nicht mehr möglich.

Abgesehen davon, dass ich natürlich früher hätte buchen können, ist das wohl nicht in Ordnung, mein Widerspruch in dieser Sache wurde zwar vermerkt wird aber wohl auch nichts ändern.

Was meint Ihr dazu ??

2. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade, dass Sie das gewünschte Paket nicht mehr buchen konnten. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass die Umsetzung einer solchen Änderung der Angebotsstruktur etwas Zeit in Anspruch nimmt und deshalb kurz vor dem angekündigten Starttermin der neuen Pakete die alten Pakete nicht mehr gebucht werden konnten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum

3. kernelpanic

kernelpanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    dbox2

Heißt es jetzt also, dass man, wenn man eine Bestätigung des Auftrages über T-Entertain besitzt, ein Sonderkündigungsrecht hat, oder muss man dazu das Premierepaket über T-Entertain gebucht haben oder ist das gar nicht möglich?

Ich hab mich jetzt durch den Beitrag gewühlt, aber keine eindeutige Antwort erhalten... mein Premiere-Vertrag läuft noch einige Zeit über Kabel, jedoch wäre T-Entertain deutlich attraktiver für mich.

4. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Die Übertragung eines bestehenden Vertrags mit der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG über die Nutzung von Pay-TV Sendern auf das Produkt T-Home Entertain, ist derzeit leider nicht möglich.

Wir arbeiten gemeinsam mit Premiere an einer Lösung, um Ihnen den Wechsel möglich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

5. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit diese Thema nicht zu sehr verstaubt, krame ich es schnell wieder vor!
    Haben sich diesbezüglich denn schon Ergebnisse gezeigt bei den dargestellten Verhandlungen?
    ...und noch viel wichtiger, wie sieht es aktuell in der Praxis aus, hat in der letzten Zeit mal jemand Erfolg gehabt?

6. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Zu dem Thema gibt es leider noch keine Neuigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

7. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Antwort....
    ...bei mir lässt sich aber der Verdacht nicht verdrängen, das man seitdem noch nicht wieder gesprochen hat...

Etwas mehr Transparenz, was zur Zeit in Bearbeitung ist, was zur Zeit nicht bearbeitet wird....vielleicht in der Form von AVM wäre nicht schlecht

8. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte man nicht miteinander gesprochen, wäre es kaum möglich, dass mittlerweile auch die PREMIERE-Kanäle aufgenommen werden können. ;)

Das Produktmanagement lehnt es ab, über den Status von Verhandlungen öffentlich zu informieren und wir als Foren-Betreuer denken auch, dass das so richtig ist. Denn sonst würde dies vorhersehbar zu einem gegenseitigen "Fingerpointing" führen, demzufolge der andere Schuld an was auch immer sei. Seriöse Verhandlungen bedürfen schon einer gewissen Vertraulichkeit

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

9. brotherlouie

brotherlouie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielen Dank!
    Während Sie auf meine höflich formulierte Frage in Ihrem eigenen Forum nur süffisante Bemerkungen übrig hatten, bestätigen Sie also hier und jetzt den Wegfall der Aufnahmesperre. So erfreut ich über diesen Umstand bin, so verärgert bin ich (als Ihr langjähriger treuer Kunde) über Ihre Umgangsformen!

10. firebowl

firebowl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde wohl in den nächsten Tagen T-Home Entertain buchen und steh jetzt auch vor dem Problem: Was mach ich mit meinem Premiere Vertrag.

Von T-Home bekomme ich die Aussage das ein 'Umzug' des Premiere Abos wieder funktioniert.
    Leider sieht das Premiere anders und weigert sich vehement Vertragswechsel durchzuführen und sagt immer wieder: Es gibt keine Zusammenarbeit mit T-Home und nur weil T-Home das behauptet ist das noch lange nicht so.

Was stimmt denn nun?

Hat jemand in den letzten Wochen erfolfgreich seinen Vertrag umgezogen und wenn ja, wie?

Ein Arbeitskollege von mir hat vor ein paar Wochen seinen Vertrag umgezogen und dan ging das, laut Premiere stimmt das aber nicht.

Ich bekomm langsam echt das kalte k*****.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.