1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von UM zur Telekom oder 1u1

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Just01, 24. November 2016.

  1. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe die Möglichkeit, den Vertrag bei UM zu kündigen. Möchte zur Telekom oder zu 1u1 mit Entertain Plus Wechseln. Gibt es da große Unterschiede bezüglich Hardware oder EntertainPlus Paket? Würde 100/mbit down, 40 Mbit Up wählen. Kann ich bei 1u1 auch die Hotspots der Telekom kostenlos nutzen?
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei 1+1 gibt es kein EntertainTV Plus.
    Dort gibt es nur die alte Entertain Version mit den alten Receivern.
     
  3. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was mich bei 1u1 reizen würde ist die Fritz Box ....kann ich bei der Telekom nicht zubuchen, oder?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    www.routermiete.de

    Gibt nicht wirklich nen Grund um zu 1&1 gehen

    P.s. Bei 1&1 gibt es kein 100/40 sondern nur 100/20. Für 40 Upload bezahlt man da Extra
     
  5. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Frage habe ich noch: bekomme ich bei Sky über Entertain die gleiche Anzahl an Sky Programmen wie bei Sky über Sat? Kabel schränkt das ja bei Sky ein.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Telekom hilft Team gefällt das.
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Abend zusammen,

    @Just01: Schön zu lesen, dass du Interesse an EntertainTV hast. Du hast hier schon sehr gute Antworten bekommen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne beratend zur Seite. Hast du Fragen zum generellen Ablauf oder wünscht ein Angebot? Dann erreichst du uns per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

    Wir möchten dich gerne bald direkt bei uns begrüßen.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  8. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, Wechsel zur Telekom ist in trockenen Tüchern. Ab nächstes Jahr geht es dann los. Wollte mich nochmal für den guten Service bedanken, das war wirklich richtig gut - war ich von UM nicht gewohnt.
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  9. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das freut mich zu lesen. Herzlich willkommen. :)

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     

Diese Seite empfehlen