1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Sat zu Kabel inkl. Sky: Receiver, etc.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schorsch75, 19. November 2009.

  1. Schorsch75

    Schorsch75 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich finds toll, das es dieses Forum gibt, da es mir schon einmal durch Mitlesen geholfen hat! ;) Nun habe ich aber kurzfristig ein Problem, das spezieller ist und ich über die Suchfunktion nicht lösen konnte. Deshalb habe ich mich auch endlich mal angemeldet! :)

    Also, ich bin umgezogen und hatte bis vor kurzem digitales Sat-Fernsehen inkl. Sky Bundesliga und Sky Sport. Das ganze funktionierte, durch Eure Hilfe, mit einem SilverCrest SL80 Festplattenreceiver.

    Bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen, daß ich weiter Digi-Sat habe, was aber nicht so ist.

    Nun muß ich auf Kabelfernsehen wechseln und bin da leider erfahrungstechnisch völlig blank. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Achja, der Kabelanbieter ist Kabel-BW.

    1. Welchen Receiver könnt' ihr mir empfehlen, mit dem ich die Sky Smartcard für Sport und Bundesliga nutzen kann?
    1.a) Receiver ohne HD
    1.b) Receiver mit HD
    1.c) Festplattenreceiver
    2. Gibt es verschiedene Sky-Karten für Kabel-BW, z.B. receiverabhängig, oder langt es, wenn ich Sky sage, daß ich zu Kabel-BW wechsle?
    3. Wie realisiere ich das ganze bis zur Champions League Übertragung kommenden Dienstag? ;)

    Vielen Dank im voraus für eure Tipps!

    Viele Grüße,
    Schorsch75
     

Diese Seite empfehlen