1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Sat auf Kabel :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ellop, 10. Dezember 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Genau, zieh es einfach um, dann bleibt dir der Preis und da du eh schon gekündigt hast, bekommst du zum Ende des Abos auch als Entertainkunde Rückholangebote von Sky (y)
     
    Jürgen 7 und ellop gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :eek: Das ist ja schrecklich. Ich hab auch ne Katze, also eigentlich ist es ein Kater und er/sie heißt Irmgard!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2018
  3. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super! Das klingt fantastisch. Ich dachte nicht, dass ich einen bestehenden Vertrag umbuchen kann. Sobald ich weiß, wann mein Vermieter mich rauslässt (übrigens hasst er Katzen und ua deswegen ziehe ich aus), werde ich mit der Telekom telefonieren. Ihr habt mir sehr geholfen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Das freut mich. Ich wünsche dir viel Spaß mit Sky!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal, irgendwas läuft doch bei Euch grundsätzlich falsch, oder ?
    :eek::cautious:
     
    MtheHell, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier lesen, bis zum letzten Update:
    Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! | Sky & Friends
    Kosten 19,90

    Die Umstellung kannst du auch online bei der Telekom in deinem Kundenbereich in Auftrag geben.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  10. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke nochmal, ich werde mich in dem Thread hier melden bzw schlau machen. Sky on Demand geht dann nicht mehr? Das wäre dann ein KO Kriterium für Sky über Entertain.

    Ich muss noch komplett einlesen, ist scheinbar vom Receiver abhängig.