1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Sat auf Kabel mit einer Kaufbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kagan, 12. Mai 2002.

  1. kagan

    kagan Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einem Jahr eine Kaufbox für den Sat-Empfang zugelegt. In meiner neuen Wohnung werde ich aber Premiere nur über Kabel empfangen können. Wie behandelt Premiere das Problem? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? durchein
     
  2. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Habe gerade die Erfahrung gemacht, dass Premiere nur Mietboxen zum Preis von 34€ tauscht. Obwohl ich 2 Super-Abo's habe gab's keine Kulanz.
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Habe mit der Hotline wegen dieses Themas gesprochen.
    Viele Kunden sind des öfteren umgezogen oder wußten nicht genau ob Kabel oder Sat d-box und sind halt mit dem Service des Umtausch von Premiere sehr lässig umgegangen.

    Nun wird sich wohl jeder genau überlegen was er für ein box braucht, es ist ja schließlich nun ein teurer Spaß.

    Allerdings denke ich das Premiere bei einem Kunden mit 2 Superabos durchaus etwas kulanter sein könnte, aber die holen jetzt jeden Pfennig raus der nur denkbar ist.
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Als ich noch Abonnent war hatte ich damit keine Probleme. Beim Umzug von Kabel auf SAT bekam ich gleich 2 Boxen geschickt. Eine Sagem und eine Philips. Habe bei getestet und die die ich nicht wollte habe ich wieder zurückgeschickt. Allerdings wurde mir während meiner Testzeit eine zweite Kaution berechnet die ich nach Eingang der Box wieder erstattet bekam.
     

Diese Seite empfehlen