1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ingohsv, 1. September 2009.

  1. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Was regst Du Dich so auf? Ich hatte eigentlich nach konkreten Angeboten für Wechsler gefragt. Falls Du keines hast oder keines kennst (außer Deinem Vollpreis) mußt Du Dich auch nicht angesprochen fühlen. Manchmal habe ich das Gefühl bestimmte Leute sind nur zum Motzen hier angemeldet.:eek: Ich kann doch auch nichts dafür wenn Du gleich zum Normalpreis aufspringst und es jetzt anderen vermiesen willst die evtl. vor so einem Wechsel die gängigen Angebote prüfen bzw. in so einem Forum erfragen.

    Zurück zum Thema we will see. Ich denke Berliner hat es auf den Punkt gebracht. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Ich finde es wieder Typisch Deutsch am liebsten alles geschenkt bekommen zu müssen.. Sky hat seine Festen Preise wem es zu Teuer ist brauch ja kein Abo abschließen,aber dann noch wie auf dem Bazar verhandeln zu wollen halte ich für lächerlich.
     
  3. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Nein, das ist schon wieder Geschichte. Ich habe heute die Vertragsbestätigung von Sky bekommen. 12 Monate zahle ich für Welt/Welt extra und Film und Sport 32,90 EUR statt 44,90 EUR (Neukunde).

    Wobei es sicherlich schwieriger wird, wenn man selbst in die neue Struktur wechseln will. Zum Kündigungstermin hat man dann aber wieder gute Karten.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Dann erzähl uns mal wie du das geschafft hast.
     
  5. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Siehe Thread Rückholangebote. War ein Anruf von Sky, die haben auf einen Vertrag angerufen, der irgendwann mal vor 2 Jahren ausgelaufen war.

    Wortlaut der Bestätigung heute:

    Ihr Vorteilsangebot:
    Sie sehen zwölf Monate drei Pakete zum Preis von zwei Paketen. Nach Ablauf der zwölf Monate bezahlen Sie für Ihre drei Pakete den regulären Preis von 44,90 EUR monatlich.

    Plus keine Aktivierungsgebühr, steht aber nirgends.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur


    Schöne Bla,Bla Antwort............ach ja alle anderen Erdenbürger die in anderen Ländern wohnen möchten natürlich nichts umsonst oder günstiger. Schön das Du schön überall warst und genaustens Bescheid weißt:eek:
     
  7. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    und gibt es schon was neues?
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Dann kennst du die Politik bei premiere/sky nicht, oder es stört dich, dass andere Leute günstige Abos bekommen. sky hat eben in Wirklichkeit keine festen Preise, zumindest keine, die für alle Kunden gelten! Der Markt regelt die Preise und es wird durchaus verhandelt um Kunden zu gewinnen, bzw. behalten.
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Sorry aber ganz so einfach wie es einige hier sagen ist es nicht, dass man an ein günstiges Abo kommt. Und wenn es alle günstiger bekommen würden. Dann wäre es fair und gerecht. Und das es deswegen neid gibt, dass sollte klar sein. Und nur weil es eben welche gibt, die ein günstiges Abo bekommen haben. Bedeutet es auch nicht das es jeder bekommt der es auch will. Ich habe Widerruf genutzt und wollte mal schauen ob man einem Neukunden bei Sky Komplett Abo entgegen kommt. Und man kommt einem gar nicht entgegen. Was soll es also wenn man hier hochnößig sagt. Jeder der nicht verhandelt ist selber schuld. Viele werden es versuchen. Nur was bringt es einem wenn nur wenige ein günstigeres Abo bekommen. Also haltet den Ball flach.;):winken:
     
  10. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wechsel von Rabattabo in neue Skystruktur

    Sorry ich war beruflich etwas eingespannt deshalb erst heute meine Aktualisierung. Ich habe bei Sky angerufen und folgendes ausgehandelt. Ich erhalte SKY Welt + Extra + Bundesliga + Sport für ersten 3 Monate für 29,90 danach dann Normalpreis. Außerdem fällt die TV Digital raus muß ich also in Zukunft selber zahlen. Das Angebot ist nicht so der Knaller ich wollte aber nicht weiter rumhandeln da ich zu heiß auf die NFL war.

    Ich denke das noch 1 Monat mehr drin ist bei den Rabattmonaten und evtl. die TV Digital obwohl mir der Mitarbeiter versicherte das es die Zeitung erst ab einem Monatspreis von 50 Euro gratis gibt. Heißt also jeder muß selbst wissen wieviel ihm sein Rabattabo wert ist und ob er es für HD oder welt extra hergeben will.
    Bei mir ist es nicht so tragisch da ich von Kabel auf SAT gewechselt bin und somit schon mal die Kabelgebühren spare. Also bezahle ich letzendlich fürs Fernsehen nicht mehr.

    Lustig fand ich allerdings den Mitarbeiter der Hotline. Der konnte es nicht fassen das ich meine Konditionen so einfach (freiwillig) hergeben will. Er hat sich 25 mal erkundigt ob das mein Ernst sei.

    Ab nächstes Jahr (wenn das neue Abo ausläuft) heißt es dann wieder kündigen und zurückholen lassen. (wie bisher bei Premiere auch) Und bevor sich wieder jemand aufregt, ja ich weiß das gibt es nicht mehr, alle bezahlen das gleiche und fair ist es sowieso nicht.:winken: