1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Premiere Start zu Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 8. März 2007.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe noch einen PrePaid Vertrag über Premiere Start, welches die Tage regulär auslaufen wird. Nun würde ich gerne wissen, ob ich die Karte irgendwie behalten kann und damit auch das Flex Angebot beziehen kann?! Da ich das Start-Abo eigentlich nur verwendet habe, um gelegendlich mal einen Film zu sehen, würde sich das doch eigentlich anbieten...

    Also: Kann ich einfach bei Premiere anrufen, mein "Abo" mit einem Flex Angebot verlängern und die Smartcard direkt behalten?

    Danke,
    Tom
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Wechsel von Premiere Start zu Flex?

    Wieso hast du denn nicht einfach angerufen und nachgefragt? So wie ich das aber bisher verfolgt habe, wird dir Premiere eine neue Karte schicken. Könnt mich aber gerne verbssern, wenn ich falsch liege.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wechsel von Premiere Start zu Flex?

    Genau, anrufen und fragen. Evtl gibts ja auch das Humax-Geschenk, SC gratis behalten + 2x Sportportal graits
     

Diese Seite empfehlen