1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Premiere auf neue Sky-Struktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spacewalker, 18. April 2011.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wechsel von Premiere auf neue Sky-Struktur

    Ok, erstmal vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. Werde dann woll bei der Hotline anrufen müßen. Aber kann mir hier vieleicht einer von euch genau erklären, wie ich denen von Sky am telefon erkläre, das ich das ganze auf meine alte So2 Karte gebucht haben will. Reicht es, wenn ich einfach sagen, das ich das so will oder muß ich denen eine Seriennummer eines HD-Recevers für Sky nennen. Wenn ja, von welchem Modell denn, damit ich meine S02 Karte behalten kann?
     
  2. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel von Premiere auf neue Sky-Struktur

    Du sagst denen einfach, dass du von Premiere zu Sky wechseln und dabei deine Karte behalten möchtest. Normalerweise ist es ohne Probleme möglich und wenn es beim 1.Hotliner nicht geht, dann beende höflich das Gespräch und probiere es beim nächsten. Man kann nicht erwarten, dass jemand alles weis und bei Sky schon garnicht...