1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 7. Dezember 2012.

  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    So, hab heute den neuen Receiver ( Humax) und ne neue smartcard bekommen. Leider lag dem Receiver keine Festplatte bei. Kommt die seperat oder hat sky die vergeßen? Bei meinem Kabelreceiver war die zusammen mit dem Reciever in einem Karton.......:confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    Kann durchaus einzeln kommen.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    Wolltest Du nicht die alte FP behalten!?
     
  4. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    Eigentlich schon, da ich aber nen weißen Receiver hatte und es den wohl nicht mehr gibt bekomme ich auch ne neue Festplatte.....

    Hab ja wie beschrieben den Humax SHD4 bekommen. Hab jetzt hier gerade gelsen, dass es mit dem Humax ruckler usw gibt. Ist das noch aktuell oder schon behoben? Ist der Humux genrell gut? Hatte vorher nen Pace den ich schon ziemlich gut fand.....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    ahh, danke....hab ich auch grad gefunden. Hatte nur nicht gleich geschnallt, dass es sich bei dem hd3000 um meinen SHD4 handelt. Da freue ich mich ja schon auf die Inbetriebnahme am 01.02. Die hätten meinen Pace ja mal gegen einen Pace tauschen können die skyleute :(
     
  7. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    nochmal ne allgemeine Frage. Hab grad gesehen, dass meine neue smartcard eine V14 ist. Wo ist der Unterschied zur V13? Verschlüsselung über Sat ist ja meines Wissens nach immer die Gleiche.....Was also kann eine V14 Karte was eine V13 nicht kann....oder umgekehrt ????
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    Kein Unterschied.
     
  9. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel von Kabel auf Sat...welcher Receiver?

    Mal ne blöde frage!

    Habe auch bald die möglichkeit von Kabel auf sat zu wechseln. Nun die frage, sind die HD+ Kanäle dann frei oder sind sie , wie beim Kabel auch extra zu bezahlen?

    Danke
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°