1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Arena zu Premiere möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von djtoben, 29. Juli 2007.

  1. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wechsel von Arena zu Premiere möglich?

    Was haltet ihr eignetlich von dem 24,99 Kombi Fussball Angebot! Wird dies noch günstiger bzw. solte man 12 oder 24 Monate abschliessen?
    Danke für die Antworten!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wechsel von Arena zu Premiere möglich?

    Ich nehme mal an, du meine eine Kombi von Premiere Bundesliga und Premiere Fußball plus, oder? Wo gibts diese Kombi denn für 25€? Habe ich noch gar nicht gesehen
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wechsel von Arena zu Premiere möglich?

    Rückholangebot ;)
     
  4. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel von Arena zu Premiere möglich?

    So ist es , ist ein Rückholangebot von Frau Goldmann dass ich gestern im Briefkasten hatte!

    Hatte bis 30.06. 5 er plus Arena und den Rückholer mit 24,97 plus Bundesliga für 9,99 abgelehnt da mich nur noch Fussball interessiert.

    Überlege jetzt die Kombi anzunehmen , nur ob für 12 oder für 24 Monate - i dont know!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007