1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kreisel, 9. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    Die Pays waren ja bei Telekom. Bis halt zu diesem Vorfall. Siehe Vodafone IPTV. Da sind sie dabei. Und Letzter Stand ist das man auch wegen den RTL Pays verhandelt. Wenn Einigung steht kommen die auch. Da brauchste dir keine Sorgen machen :) IPTV muss man eigentlich immer unabhängig vom Kabel sehen. Gibt ja immer rechte für drei Wege. Sat, Kabel und IPTV

    Wenn sie verhandeln dann richtig. Welche Anbieter ausser Sat hat alle Sky HD Sender? Oder Öffentlich Rechtlichen in HD? Oder die ProSat Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    So weit ich gesehen habe, fehlen für Sky-Kunden via Entertain aber dennoch MTV Live HD und Sport 1+ HD, oder?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    Man kann das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Jedenfalls wäre es mir neu das RTL was mit Viacom zu tun hat und nein Sport1 +HD ist auf 834. Nur MTV fehlt weil Telekom iptv mässig wohl die Exklusiv rechte hat. Liegt wohl am HD Start Paket wo der Sender drin ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    Ich erwähnte das, weil du etwas von "Alle Sky HD-Programme" geschrieben hast. Dass RTL und Viacom nichts miteinander zu tun haben ist mir natürlich klar. Ich glaube, in der Paketübersicht von Entertain war Sport 1+ HD via Sky vor ein paar Tagen nicht aufgeführt. Seither habe ich nicht nachgeschaut.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    War von Anfang dabei, aber bei sovielen kann man das schon mal übersehen. Im Endeffekt sind es alle Sky HD Sender. Aber wenn man schon wegen 1 Sender aufstand macht, dann will ich nicht wissen wie hoch dein Puls wegen den Kabel Anbieter ist. Wohl nicht mehr Messbar :) MTV kann man gut über HD Start haben und wenn man BigTv sogar noch dazu holt hat man ausser Nicktoons und Living sogar alle Sky Sat Sender :)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    Ich bin gespannt, wie sich Entertain vom Programmangebot her weiterentwickelt. Früher wäre mir ein entsprechender Vertrag nie in den Sinn gekommen. Seit 2012 sehe ich das anders.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    Seit 2012? Was ist in diesem Jahr bitte genau passiert? Wegen den HD Sender und HD Start? Wegen den Öffentlich Rechtlichen in HD?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    glitz* und ProSieben Fun sind passiert. Da es mir beim Bezahlfernsehen primär um Serien geht, sind das für mich nicht gerade unattraktive Programme. Dieses Jahr im April kam dann ja noch SET Deutschland hinzu.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    Und dieser Neue Universal oder was auch immer Kanal im September kommt ja für Beide. Sky und Entertain. Bei Sky nur HD bei Entertain auch SD :) Man kann ihn dann bei Telekom über Sky oder Entertain schauen

    Mit Entertain meine ich das Telekom eigene PayTv Angebot
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel von 1&1 zu Telekom mit Entertain - Erfahrungen?

    Noch eine letzte Frage für heute: Kann man bei einem Mediareceiver, vorausgesetzt natürlich man hat ihn gekauft, die Festplatte gegen ein größeres Modell austauschen? Wenn ja: Wie viel Kapazität kann das Teil verwalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.