1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel Premiere komplett auf Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pi.jay, 23. Mai 2006.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo, wegen der BuLi hatte ich Premiere komplett. Nach dem Wegfall der Rechte würde ich gerne wieder zu Premiere Film/Thema wechseln. Hat jemand die gleiche Konstelation und schon eine Erfahrung gemacht, wie Premiere darauf reagiert hat? Wollte die Tage das Schreiben rausschicken...:confused:
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Wechsel Premiere komplett auf Film?

    Das gehört in "P-Allgemein" hinein. Bitte verschieben. Aber auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. :winken: Apropos, welche Rechte sind denn weggefallen? :D
     

Diese Seite empfehlen