1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel Kabel -> Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 10. März 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wechsel Kabel -> Sat


    natürlich sind die Sky Welt extra Sender mit dabei sobald man Film oder Sport hat bekommt man die auch sind zwar am Anfang noch verschlüsselt aber einfach nochmal anrufen dauert keine Min und die sind frei
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Traurig, traurig wie manche hier das Niveau (keine Handcreme) runterziehen.

    NEIN, es ist nicht IMMER automatisch dabei. Kabelkunden, die umstellen, haben oft erst auf Nachfrage "Extra" freigeschaltet.

    Und lies der erstmal das Thema hier komplett durch, bevor du deine halbgaren Kommentare ablässt.
    Hättest du Erfahrung mit Sky, dann wüsstest Du, das es bei Sky niemals ein "immer" und ein "automatisch" gibt.

    Gruss
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechsel Kabel -> Sat


    Ich hab erfahrung mit Sky und das seit über 12 Jahren und bei mir gab es nie Probleme im übrigen hab ich es oben geändert.Und ich war auch Kabelkunde und weiss von was ich schreibe von daher.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Hi,

    bereits beantwortete eigene Beiträge nachträglich zu ändern, wird hier gar nicht gern gesehen !

    Gruss
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Darum geht es ja, das diese Sender eben nicht automatisch frei sind und man anrufen muss., um sie freischalten zu lassen.
     
  6. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Wird das dann nicht teurer und kein Abo-Neustart wenn man das macht??? :eek:
     
  7. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Sky Welt extra bekommst Du gratis und ohne Laufzeitneustart freigeschaltet,wenn Du auf Sat wechselst und mindesten Welt und ein weiteres Paket bezahlst.
     
  8. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Hallo,

    ich möchte demnächst von Kabel auf sat umsteigen und habe dazu ein paar Fragen.

    1. Welchen Receiver würde ich von Sky bekommen? Ich habe zurzeit den Humax PR HD 2000.
    2. Welche Auswirkungen hätte das auf mein Sky-Abo? Ich habe das Komplettpaket für 34,90 €/Monat inkl. HD-Sender.
    3. Ich möchte mir außerdem noch den TechniStar S1 von Technisat zulegen, um mittels CI+-Modul Sky in einem anderen Zimmer zu sehen. Ich habe davon gehört, dass man dann keine Sky-Sendungen aufzeichnen kann.

    ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Zu 3. Das CI+ ist hier natürlich nicht die beste Wahl.
    Zu empfehlen ist ein Alphacrypt light mit einer S 02 Karte.
    Dann kann man auch Sky aufzeichnen.
    Außerdem starte die Abo Laufzeit bei der Anmeldung des CI+ Moduls Neu.

    Aber da Du ja zum Neuen Receiver eine V 13 Smardcard bekommst, steht Dir diese günstige Variante nicht offen.
    Also bleibt nur das Unicam CI übrig , dann kannst Du auch aufzeichnen mit dem Terchnisat.
    Ist aber teurer der Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  10. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel Kabel -> Sat

    Hallo Nelli22.08,

    danke für deine Antwort.

    Wenn ich mir über Amazon den Technistar S1 und dieses Unicam Unicrypt CI-Modul (Programmierbares CI-Modul mit Unicrypt-System, das für viele Flachbildfernseher mit eingebautem digitalen Empfangstuner sowie DVB-S2-Receiver geeignet ist. Das Modul wird ohne Software ausgeliefert! Für CI-/CA-SlotEinfaches Update-Verfahren ProgrammierbarAuslieferung ohne Software Verschlüsselungssysteme: Unicrypt, Seca, Viaccess, Irdeto, Conax, CryptoWorks, Xcrypt, NDS, Nagravision Einsatz: DV... ) zusammen hole, könnte ich dann die programme von Sky aufnehmen und was würde mit dem Jugendschutz von Sky passieren?