1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel dBox-1 nach Humax 5900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thodie, 3. Januar 2004.

  1. Thodie

    Thodie Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aspach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem meine alte d-Box-1 so langsam den Geist aufgibt und ich für einen Appel&Ei einen 5900C für meinen Kabelanschluß bekommen könnte, stellt sich mir hier die Frage: Kann ich die Premiere Karte für meine d-Box-1 (K01) einfach so weiterverwenden oder muß ich Premiere um eine neue Karte beknieen ?

    Habe hier schon im Forum gesucht und bin etwas skeptisch, ob das überhaupt funktioniert !?

    Liebe Grüße und Danke für eine Antwort,

    Thorsten
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Erstmal willkommen im Forum!

    Soweit ich informiert bin benötigst du eine andere Karte (K02). Ich habe auch einen Humax BTCI 5900 C und habe eine K02-Karte. Weitere Informationen, welche Karte du benötigst findest du unter:

    Smardcardtausch bei Premiere
     
  3. Thodie

    Thodie Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aspach
    Danke für den Link :) ...

    Gruß

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen