1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel bei den "Rosenheim-Cops": Mikulla scheidet Ende 2008 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Bei den "Rosenheim-Cops" bahnt sich ein Wechsel an: Tom Mikulla wird auf eigenen Wunsch nur noch bis Ende des Jahres als Kommissar Christian Lind ermitteln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wechsel bei den "Rosenheim-Cops": Mikulla scheidet Ende 2008 aus

    Heisst Uhrzeit 0:00, dass es kein Aprilscherz ist? Ist der neue denn der, der den aus Münster in 3 Folgen spielte?
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wechsel bei den "Rosenheim-Cops": Mikulla scheidet Ende 2008 aus

    Ja glaube schon, denn er ist ja mit Marie zusammen. Glaube wo gelesen zu haben Mikula wäre schwer krank. :winken:
     
  4. Irene

    Irene Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Wechsel bei den "Rosenheim-Cops": Mikulla scheidet Ende 2008 aus

    Denke ihr redet von Robert Lohr als Kriminalhauptkommissar Thorsten Voß. Der war mit Marie zusammen. Der neue heißt aber "Sven Hansen";)
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Wechsel bei den "Rosenheim-Cops": Mikulla scheidet Ende 2008 aus

    Was soll man sagen nen fast 1 Jahr alten Thread nach oben geholt um genau zu sein gleich 3 Threads....
     
  6. -wolf-

    -wolf- Talk-König

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    6.801
    Ort:
    bei meiner Katze
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Wechsel bei den "Rosenheim-Cops": Mikulla scheidet Ende 2008 aus

    April 2008 ist aber nun schon fast 2 Jahre her :winken:
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Wechsel bei den "Rosenheim-Cops": Mikulla scheidet Ende 2008 aus

    Stimmt auch wieder, nur das macht es keineswegs besser :)
     

Diese Seite empfehlen