1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mookzzz, 31. Mai 2011.

  1. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    ;)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    meine Frage, Wollis... meine Frage bitte:)

    Zur Erinnerung: Und wo kommt nun die NBA mit Nowitzki?:winken:
     
  3. Arne84

    Arne84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    spiel 1 gratis auf nba.de

    ansonsten für 19,99 € alle spiele auf nba.de
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Deine Frage hast Du schon selber beantwortet. Ich habe Dich aber darauf hingewiesen, dass die NBA sehr wohl auf ESPN America läuft und der Sky Mitarbeiter somit auch Recht hatte. Es ging dabei nicht um Livespiele, sondern pauschal um die NBA. Dass der TE auch Spiele sehen will, sollte wohl klar sein und die Möglichkeiten wurden hier schon erörtert^^
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Es handelte sich um einen reinen, simplen Irrtum, nicht mehr und nicht weniger. Zugegeben, wenn es Euch hilft.

    Und Eurer recht übertriebenes Geschreibsel scheint eher Eurem Beitragszähler zu dienen, denn sonstwem.

    Aber da haben sich ja zwei gefunden.......der Umgangston von Wollis passt jedenfalls hervorragend zu deinem.

    Bin dann mal weg
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Ja, ein halbstündiges Magazin. Das hast du auch richtig erläutert. Der SKY-Mitarbeiter hat einfach pauschal ja gesagt... finde das nicht toll. Wenn er es so definiert hätte wie du, dann wunderbar.

    Nur war eben die Frage des Threaderstellers auch...
    und sie läuft nicht live auf SKY, sondern eben NUR bei Sport1+

    mehr nicht.

    mookzzz hat die Antwort des SKY-Agents aber nicht geholfen, sonst würde er nicht hier einen Thread erstellen. Darum gehts. Ok?

    Genau und du schreibst gar nicht...:rolleyes: wir können gerne hier meine Beiträge aus diesem Thread löschen, ich bin kein Beitragsjunkie und habe damit auch kein Problem. Will hier nur Irrtümer aufklären und die Fragen, die gestellt werden, hilfreich beantworten;)

    Aber lassen wirs...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011
  7. mookzzz

    mookzzz Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Ok danke euch. :)
    Denn lass cih das sein mit dem wechsel auch weil sich die Vertragslufzeit automatisch verlängern und ich zum 1.9 gekündigt habe.
    So kann cih ab dem 1.9. vlt. nen Angebot absahnen. :D
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Ganz sicher kannst du da sogar was absahnen!

    Kabel hättest du nicht oder? Nur so der Vollständigkeit halber.
     
  9. sunseth

    sunseth Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?



    nba wird auf 0.8W Digi Tv auf dem sender: sport 1 übertragen
    und auf 1,0 W Canal Digital auf dem sender: Espn america HD
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wechsel auf Sky-Sport wegen NBA?

    Deswegen muss man hier nicht zum Totengräber mutieren. :eek: