1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel auf bestimmte Kanäle nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von XFlorian, 2. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XFlorian

    XFlorian Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende einen X301T Receiver und einen Speedport W701V - ich habe das Bundesliga und das Fußballpaket von T-Home.

    Beim Fußball Paket, da wo gestern die Konferenz Schaltung vom Pokal lief, kann ich auf diesen Kanal nicht wechseln, obwohl er freigeschaltet ist. Es kommen nur unten die Programminformationen und das Bild vom Kanal davor friert ein. Die restlichen Fußball Kanäle funktionieren.

    Woran liegt das?
     
  2. sercet

    sercet Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wechsel auf bestimmte Kanäle nicht möglich

    das gleiche problem habe ich auch. das bild friert bei dem kanal ein und es ist nichts zu sehen bis man den sender wieder wechselt.

    Das passiert aber nur bei Sport 2 und Sport 7 habe ich festgestellt.

    War sicherlich gestern für diejeniegen ärgerlich, die sich auf die Konferenz gefreut hatten...
     
  3. sercet

    sercet Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wechsel auf bestimmte Kanäle nicht möglich

    Seit heute funktionieren die beiden Kanäle wieder. T-Home scheint den Fehler gefunden zu haben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen