1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wechsel Alice -> Telekom, kann man das Alice Modem IAD3222 weiter nutzen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von andydie, 2. April 2012.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: wechsel Alice -> Telekom, kann man das Alice Modem IAD3222 weiter nutzen?

    ... richtig bedacht kommt ohnehin nur der Erwerb einer Fritz!box infrage und auf W-LAN würde ich nicht verzichten. Die Fritz!box ist doch der geeigneteste Acces Point fürs Heimnetzwerk, denn wer will denn schon den Laptop für jeden kleinen Druckauftrag jedes Mal an den Drucker anstöpseln, das geht doch über W-LAN weit eleganter ;-) !

    Gruß Proon

    Um den zu dir passenden Fritzi-Typ finden zu können, solltest du dich beraten lassen, oder mal Googlen, denn das Gerät muß ja deinen Bedürfnissen entsprechen ;-) "AVM Newsletter" <html@newsletter.avm.de>
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: wechsel Alice -> Telekom, kann man das Alice Modem IAD3222 weiter nutzen?

    Also als Übersicht zu manchen auf dem Markt befindlichen Routern, wo technische Dinge sowie auch die BDA gelistet sind empfehle ich Router-FAQ.de: FAQ zu Routern, FRITZ!Boxen, Windows uvm.

    Ist informativ und übersichtlich.