1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Website mit 30.000 Klicks in knapp 3 Tagen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von sr17, 28. Mai 2002.

  1. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    falls Ihrs nicht woanders gehört habt. Zur Zeit ist die Site klar-denken total angesagt.

    Schaut mal rein.

    CU

    P.S: Ich bin weder Verfasser der Site noch kenne ich ihn persönlich
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    krass...
     
  3. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...oder ist Herr P vielleicht ein grüner Hulk ???
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss schon sagen, das ist echt unglaublich.
    Die Geduld, des verkäufers ist echt toll. Ich würde durchdrehen, wenn mir einer so viele Mails schickt.

    Herr P. ist doch echt ein Schwachkopf. Unfassbar, was der Kerl macht.

    Diese Seite ist echt zu empfehlen.

    <small>[ 16. Juni 2002, 13:21: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Irgendwie kommt mir der Herr P. bekannt vor. Solche Typen hatte ich auch schon reichlich w&uuml;t

    Zur Zeit könnte sich auch bei mir mal wieder sowas anbahnen, da ich jemandem auf eine d-Box 1 die aktuellste BetaResearch spielen sollte, wo vorher die DVB2000 drauf war. Und jetzt jammert er, dass seine SmartCard nicht mehr funktioniert. Bis jetzt stehen wir aber noch im Stadium des Kapitel 1 winken Hoffe, dass es nicht zu Kapitel 4 kommt entt&aum