1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Natürlich ist da Geld geflossen. Das habe ich auch gar nicht bestritten.

    Sky Coop wird hier ganz einfach gerechnet haben. Wieviel Geld geht uns durch den Umzug der Internetseite, neue Bewerbung dieser Internetseite durch die Lappen und wieviel bekommen wir von Sky.

    Das Sky- Angebot war halt dann doch attraktiver. Ob nun ein Link weiter eingeblendet wird, ist doch nur Verhandlungssache und letztendlich Vertragssache.

    Dennoch: Der Eigentümer eine HP kann rechtlich über die Seite und den Webspace frei verfügen. Ein kleines Logo für Sky Coop reicht aus.
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Die werden schon drauf bestanden haben.

    Aber mei. jetzt haben die sky.coop und die Welt ist geritzt. Der Banner wird irgendwann verschwinden und der Käse ist gebissen...

    Was für ein Drama wegen der Geschichte....
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    :D:D:D LOOOL

    natürlich ist das so!!!

    oder hat jemand behauptet dass es nicht so ist!!!???

    meine güte
     
  4. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Also ich als Münchner habe noch nie was von "sky" als Supermarktkette gehört!
    Die haben lt. Homepage nur 200 Verbrauchermärkte! Da hat ja "Fressnapf" mit nun 1000 (in Worten: TAUSEND) Märkten noch mehr! Und die kümmern sich "nur" um unsere Haustiere!
    Gut, mann hätte vielleicht www.sky-deutschland.de hernehmen können (bisher noch nicht vergeben!),
    aber mal ehrlich: Wer hätte da nicht Geld genommen?
    Vielleicht muss sky.coop noch froh sein, dass sie überhaupt ihren Namen behalten dürfen, denn den Fernsehsender gibt es in Europa dank Murdoch wahrscheinlich schon länger, oder nicht?;)
    Die Supermarktkette hat doch keine bessere Werbeplattform als jetzt gehabt - für die, die bis jetzt wie ich noch nie was davon gehört geschweige gelesen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    dem einzelhandel geht es doch eh nicht gut... man wird halt dann lieber das Geld genommen haben. Aus die Maus.

    Die Endung Coop hat auch nicht unbedingt was mit DER Coop zu tun.
     
  6. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Hm, bin mal gespannt, wie die das mit den Abos machen.
    ich will ab dem 4. Juli umstellen, kann ab dem 1. jedoch nur ein Rückrufformular anfordern....
    Bei mir wird es billiger, abgezogen wird aber immer am 1. des Monats- will mich jetzt nicht wegen 5 Euro echauffieren, aber das sieht alles sehr knapp aus.....
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    'Coop'-Märkte kenne ich eigentlich von der Schweiz her (Berner Oberland, u.a. in Interlaken u. Grindelwald)... :confused:
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Gibt es oder gab es bei uns auch, ich kenne diie Coop-Märkte noch aus meiner Kinderzeit ( 70er und 80er Jahre)
     
  9. exit

    exit Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    Startseite
    Sky-Märkte gehören dazu.

    Es gab mal min. 3 Coop: Coop Schleswig-Holstein (coop eG), co op AG (wurde zerschlagen), Coop Schweiz.

    .coop wird nur an Genossenschaften vergeben.

    Sky ist seit 1988 eingetragene Marke für die Sky-Märkte. Insofern hätte Premiere/Sky keine Anspruch auf die Domain gehabt. Es gilt erstmal "wer zuerst kommt hattse". Völlig unerheblich wie bekannt oder unbekannt Sky in Europa ist.

    Also bissel Geld hin und her geschoben und alle sind glücklich.

    Die Seite als "online" zu bezeichnen, nunja... grenzwertig.

    CU

    The Exit
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

    dann lies nochmal die Posts über mir ... und auch den zitierten. Da machts so den Eindruck als käme Sky TV und hätte dadurch schon die Domain für sich ... Sky Supermarkt bekommt dann aus Gnade nen kleinen Link - aber nur weil der Homepageersteller heute gute Laune hat ... z.b. KMSmuc "Der Hinweis auf Sky Einkaufswelt ist nicht zwingend erforderlich... Den könnte Sky auch ganz weglassen."

    Also einfach mal bissel mitlesen ;)

    @bayernfan001: doch www.sky-deutschland.de ist vergeben (an Premiere halt) ... und da war echt nen Profi dran ... aufruf und man landet auf www.sky-deutschland.de/www.sky.de und das dann noch als Error 404 (Seite nicht gefunden) ... dat war echt nen Held ;) ... da kann man sich dann schon vorstellen wie fehlerhaft sky.de sein wird wenns endlich RICHTIG Online ist ;)

    Gruß