1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 30. April 2005.

1. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Tjo ich habs nirgends gelesen nur 1x Pro Person und falls ja scheint Premiere sich nicht drann zu halten :)

2. gregsamsa

gregsamsa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr von Premiere was gehört habt, nachdem ihr das Webmiles-Angebot per Internet bestellt habt?

Am Mittwoch habe ich das bestellt, und ich weiss jetzt natürlich nicht, ob das Angebot im neuen Monat August weiter freigeschaltet wird... Ich hab' im Formular auch angekreuzt, dass ich per Mail benachrichtigt werden will, wenn die Karte versendet wird, bis jetzt ist das noch nicht passiert. Ich frag jetzt hier nur nach, weil ich auch noch ein Prepaid-Abo-Gutschein habe, den ich zeitnah aktivieren würde, wenn das mit dem Webmiles-Angebot nicht mehr geht.

Hat jemand Erfahrungswerte?

Viele Grüße,

Greg

3. aufstieg05

aufstieg05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Donnerstag´s bestellt, am Montag darauf eine eMail erhalten mit der Bestätigung das die Smartcarte versendet wurde und am gleichen Tag war die Karte auch schon im Briefkasten.:winken:

4. johnnyganjah

johnnyganjah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich wollte heute über den Webmiles Link ein Premiere 2 Monate Super abo abschließen.
    Habe alles komplett ausgefüllt und abgeschickt. Dann sollte ich bestätitgen, aber auf einmal sollte ich angeblich ein "Premie Komplett 2+10" Paket erhalten. Laufzeit 12 Monate.

Ja was soll denn das ?

Ist das auch ein Testabo, bei dem man nach 2 Monate kündigen kann oder muss man die vollen 12 Monate dabeibleiben ?

5. Arnoldo

Arnoldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das habe ich mich auch gefragt und habe das erstmal nicht bestätigt.
    Wer kann helfen ???

6. gregsamsa

gregsamsa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also, vor wenigen Tagen habe ich das ebenfalls noch probiert zu bestellen. Damals hies es noch auf der Bestätigungs-Seite "Premiere Super 2 Monate". Offensichtlich hat sich da was geändert, also Vorsicht!

Ob mein 2-Monate-Super aber überhaupt noch geschaltet wird, steht in den
    Sternen. Bis jetzt hab' ich leider nix mehr von denen gehört... Ist hier vielleicht jemand, der das 2-Monats-Abo noch unlängst, also innerhalb der letzten 1-2 Wochen bekommen hat?

Viele Grüße,

PvD

7. rigs

rigs Guest

ich habe es vor ca. 2 wochen zum zweiten mal bestellt. laufzeit endet automatisch bis 30.09.2005 und hat alles wie beim ersten mal geklappt! meine erste bestellung vom mai ist gestern ausgelaufen.

8. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Also ich hab letzten Freitag das Formular ausgefüllt und von Premiere folgende Bestätigungs-Mail bekommen:

Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung und herzlich willkommen bei PREMIERE!

Sie haben sich für folgendes Abonnement entschieden:
    Ausgewähltes Paket: PREMIERE SUPER 2 Monate
    Ihre gewünschte Laufzeit: 2 Monate
    Ihre gewünschten Extras:

Schon in den nächsten Tagen ist es soweit, dann heißt es auch für Sie: Entertainment total!
    Sobald das PREMIERE Paket auf dem Postweg ist, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Premiere Kundenservice

Das war Freitag. Jetzt warte ich auf die Post...

9. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab meine neue Karte heute bekommen, und wie immer 2 Monate laufzeit die Automatisch auslaufen und 1 Monate Komplett dabei, habe aber natürlich vorsichtshalber nochmal per Email gekündigt :)

10. gregsamsa

gregsamsa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na, heute ist auch meine Smartcard angekommen, allerdings ohne 1 Monat Komplett-Gutschein und ohne die Erwähnung, dass es sich um ein zweimonatiges Probeabo handelt. Zur Laufzeit wurde auch nix gesagt, hab' mich aber mal freischalten lassen, da ich das Webmiles-Angebot und den von mir online ausgefüllten Antrag ausgedruckt habe. Dann warte ich jetzt mal auf meinen zweiten Brief...

Hätte ich ein paar Tage gewartet, hätte ich wahrscheinlich Premiere Komplett anstatt Premiere Super bekommen: Denn das Angebot auf der Webmiles-Homepage spricht jetzt von Premiere Komplett, nicht mehr von Super. (Nur die Überschrift ist gleich geblieben.) Weiterhin definitiv nach zwei Monaten kündbar.

Viele Grüße,

PvD