1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 30. April 2005.

  1. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    ja Du hast ein anderes schreiben bekommen und musst nochmal extra kündigen.
    Hatte gestern ein Online-Shop(Premiere-Händler) gesehn wo dieser Gutschein(Premiere-Super für 2 Monate) auch angeboten wird, einmal mit kündigen und einmal wo es automatisch ausläuft(gibt wohl 2 verschiedene Versionen von dem Teil).
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    rein interessehalber, welcher Onlineshop?
     
  3. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. ko-mar

    ko-mar Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Hallo,

    Ich habe am 31.05.05 auch ein SUPER Test-Abo bestellt und heute (2.06.05) die Mappe bekommen. In dem begleitenden Schreiben steht es aber nichts vom Test-Abo, sondern:

    "...begrüße Sie herzlich im Club...Viel Vergnügen mit Ihrem Abonnement PREMIERE SUPER".

    Ich habe gleich die Hotline angerufen und es wurde mir bestätitgt, dass es sich tatsächlich um ein Test-Abo handelt, obwohl es in dem Brief nicht erwähnt wird. Das Abo läuft automatisch zum 31.08.05 ab ich brauche es nicht zu kündigen.

    Meine Frage:
    Hat jemand auch änliches Schreiben bekommen wo es NICHT explizit stünde, dass man ein TEST-ABO abgeschlossen hat?

    Vielleicht bin ich zuvorsichtig, aber bevor ich die Karte aktiviere möchte ich 100% sein, dass ich mich nicht in ein 12-monatiges Abo reigezogen lassen habe :rolleyes:
    Ich werde mich melden sollte ich in folgenden Tagen noch was (wie viele von Euch) von Premiere bekommen, z.B. einen Brief mit der Bestätigne des Abos bzw. des Ablaufs des Abos.

    Übrigens, da ich mich ziemlich spät für dieses Angebot entschieden habe, hat mir Premiere fast 3 Monate geschenkt. Auch schön.

    Gruß
    ko-mar
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Du bekommst nochmal einen Brief extra wo das mit den 2 Monaten drinne steht also keine Panik :D
     
  6. Olgi

    Olgi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Hi @ all,

    verlangt Premiere für die 2 Freimonate eigentl. soetwas wie eine Freischaltungsgebühr etc.? Oder gab es bisweilen andere versteckte Kosten bzw. Fußangeln?
    Ich würd das auch gern für mich in Anspruch nehmen, bin aber ziemlich skeptisch, was das gesamte Unternehmen Premiere und dessen "Großzügigkeit" betrifft.
    MfG Olgi
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    @ ko-mar

    und, was steht nun im zweiten Schreiben von Premiere: automatisch Schluß am 31.07. bzw. 31.08. oder mußt Du selber kündigen?


    @ Olgi

    also bislang hat Premiere weder Versand noch Aktivierung berechnet. Wenn ich die Bedingungen des Angebots richtig deute erfolgt erst bei NICHT-Kündigung seitens des Kunden eine kostenpflichtige Verlängerung in ein Standardabo "vorbehaltlich einer positiven Bonitätsüberprüfung" und auch erst dann eine Aktivierungsgebühr wenn man das "2-Monatsabo" nicht kündigt.
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Es gibt weder Aktivierungsgebühren noch Versandgebühren bei dem Angebot das wird wohl alles von Webmiles bezahlt :D
     
  9. ko-mar

    ko-mar Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis


    Hallo Reiner_Zufall,

    Im zweiten Schreiben (kam 2 Tage später) steht es:
    "Ihr Abonnement endet zum 31.08.2005 automatisch."
    Habe auch von der Hotline bestätigt bekommen (mündlich).

    Gruß
    ko-mar
     
  10. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Hallo!
    Habe heute auch das schreiben von Prmiere bekommen,das mein Abo automatisch am 31.08 endet.Allerding haben sie mir die falsche Karte geschickt,bekommen habe ich die K02 eigentlich hätte ich die K01 bekommen müssen,da ich ja die D-Box 1 für Kabel habe.
    Kann daurch leider nichts empfangen,es wird mir immer nur angezeigt,stecken Sie die Karte richtig rein.
    Und was mache ich nun mit meinem Angebotsschein Premiere Komplett für 20,00€ ???