1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 30. April 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    In dem Schreiben in meiner Mappe ist nix mit automatisch 31.07.05 sondern daß man 4 Wochen vorher kündigen muß um nicht einen weiterlaufenden Vertrag zu haben.


    und in meiner Begrüßungsmappe war stattdessen eine abgelaufende (!) TV-DIGITAL beigelegt.
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Dann solltest du tatsächlich mal überprüfen, ob du das richtige Abo abgeschlossen hast. Denn eigentlich:

    1) gehört tatsächlich die DVD ins Begrüßungspaket
    2) enden diese Verträge automatisch am 31.07.05, ohne dass es einer Kündigung bedarf
    3) ist die TV-Digital üblicherweise die des laufenden Programmzeitraums
     
  3. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    das mit den kostenlosen zwei Monaten SUPER steht drinne im Schreiben.


    Liegts vielleicht daran, daß ich schon ein laufendes Film PLUS Abo habe und so nicht in den Genuß der ganzen zusätzlichen Goodies komme? Aber naja einem geschenkten Gaul kann man ja nicht ins Maul schauen.

    Dieses neue 2-Monats-Abo SUPER wurde unter meiner schon vorhandenen Kundennummer eingerichtet. Ist das so korrekt?
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Hat damit eigentlich nichts zu tun. Ruf halt sicherheitshalber mal bei der Hotline an und frage, ob eine Kündigung mit Kündigungsdatum 37.07.05 eingetragen ist.

    Das ist so korrekt
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    entschuldige, dieses Datum hielte ich für bedenklich. :D


    Nachtrag: angerufen bei PREMIERE HOTLINE. Der Hotliner sagte nein kein automatisches Datum zum 31.07. man müsse das in jedem Falle 4 Wochen vor Ablauf der 2 kostenlosen Monate kündigen automatisch das gäbe es gar nicht.

    Wenn ich im übrigen ne alte TV-Digital (endet heute!) und keine Bundesliga-DVD bekommen hätte dann liege das wohl daran, daß diese vergriffen wären, da könne man halt nix machen, zumal bei ner kostenlosen Aktion. Wer zuerst komme mahle zuerst. So der, nicht sonderlich interessierte, Hotliner. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Nachtrag: angerufen bei PREMIERE HOTLINE. Der Hotliner sagte nein kein automatisches Datum zum 31.07. man müsse das in jedem Falle 4 Wochen vor Ablauf der 2 kostenlosen Monate kündigen automatisch das gäbe es gar nicht.
    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Bei mir steht wortwörtlich:
    "Ihr Abonnement endet zum 31.07.2005 automatisch."

    Und das gilt auch, eine extra Kündigung ist nicht notwendig.


    Noch eine Frage: Dem Brief lag ein Gutschein für ein Monat Premiere Komplett.
    Bekommt man eine Bestätigung das Premiere Komplett freigeschaltet ist (bei Nutzung dieses Angebotes) oder nicht.


    CU
     
  7. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Also bei mir steht drin, dass es automatisch beendet wird und die Hotline hat mir (ohne dass ich gefragt hätte) gesagt, dass es automatisch endet und ich nicht kündigen muss....
     
  8. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    anscheinend macht es PREMIERE einmal so und dann wieder anders..:rolleyes:

    Naja, Euer Schreiben mit dem automatischen Ende 31.07.05 ist ja an sich schon inkonsequent und widerspricht dem Web-Bestellformular dieses 2-Monats-Abos sowie der Webmiles-Seite wo es bei beiden klipp und klar heißt:

    Womit sie sich bei mir nur an die im Web zuvor bekanntgegebenen Bedingungen gehalten haben.
     
  9. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    hi, @Reiner_Zufall, hast Du 1-2 Tage später noch ein schreiben(extra Brief, nich die Mappe) bekommen ? In der Mappe war bei mir auch nix zu finden zwecks Automatisches Ende, erst einen Tag später kam noch ein Brief wo drin stand Ihr Abonnement endet zum 31.07.2005 automatisch.

    mfg
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    ich bekam gestern am 27.5. (vielleicht wegen dem Feiertag) sowohl die Mappe (Datum 25.5.), als auch einen extra Brief (Datum 26.5.). Und in jenem stand: wortwörtlich abgeschrieben, das fettmarkierte habe ich jetzt extra hervorgehoben.

    Nun, das deckt sich ja wie gesagt mit den Bedingungen die auf der webmiles-Seite und der von dort verlinkten Premiere SUPER kostenlos Bestellseite.

    Vielleicht macht es Premiere mal so und mal anders mit den Schreiben an die Kunden? Vielleicht bekomm ich ja noch ein weiteres Schreiben? Viel verlangen kann man von einem geschenkten Gaul ja nicht. Die Bundesliga-DVD kann wirklich vergriffen sein, die Bedingungen des Schreibens decken sich mit denen, die ich vor Abschicken des Online-Bestellscheins gelesen und bestätigt habe. Da kann man nix wollen. Einzig die abgelaufene TV-Digital wurmt mich ein bissel aber da kann ja ein "Eintüter" einen Fehler gemacht haben und wegen 1,45€ macht man ja, wie gesagt bei nem geschenkten Gaul, nicht weiter rum.

    Werd ich halt Montag meine Kündigung per Fax vorab und per Einschreiben/Rückschein an Premiere schicken. Und mal 2 Monate Sport genießen.