1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 30. April 2005.

  1. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    so,

    habe heute nach 2 1/2 tagen meine karte bekommen und aktiviert.
    ablauftermin war nicht vermerkt, daher werde ich nächste woche mal kündigen.

    juppderwall
     
  2. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    wow,

    heute kam nocheinmal ein schreiben mit den vertragsdaten:

    ihr abo endet automatisch zum 31.07.05, bitte senden sie
    die smartcard nach aboablauf zurück.

    ich werde premiere noch mitteilen das ich den kündigungstermin akzeptiere.

    jupp:winken:
     
  3. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    ja hab meins jetzt auch aktiviert und ein Tag später lag noch ein Brief bei mit allen Daten(bis 31.07.05 bez. automatisch abgelaufen).


    wer ich auch noch machen, sicher is sicher


    mfg
     
  4. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    ich denke mal das die Premiere bzw. webmiles Aktion bis Ende Mai läuft?!? Wenn alle Abos am 31.7.05 enden, meines auch, muss man ja spätestens Anfang Juni alles beantragt haben, ansonsten sind es ja keine vollen zwei Monate mehr... Und wir haben 2,5 Monate den vollen Spaß; Gratis:p Nur schade das die Bundesliga schon rum ist (so gut wie!).
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    hatte ganz vergessen zu erwähnen, das in der begrüssungsmappe noch die
    bundesliga dvd 2003/2004 -alle spiele, alle tore- beigelegt war.

    voll korrekt!:) :)

    juppderwall
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Muß man denn, bevor man diese Gratisaktion bestellt, überhaupt schon vorher Webmiles-Mitglied sein um das Angebot nutzen zu können oder parallel sich noch extra bei Webmiles anmelden? Oder gehts auch soo..?
     
  7. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    geht so, auch ohne Kunde zu sein von webmiles. Man wird ja direkt verlinkt auf eine Premiere Seite!
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    mal ne blöde frage...

    erkennen die anhand der seriennummer vom receiver obs ne einser oder zweier box is?

    hab noch ne einer box hier rumstehen und hab jetzt einfach mal für meine schwester die 2 monate bestellt. nicht dass die ihr nun ne k02 karte anstatt der 01er schicken. :confused:
     
  9. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    ja an der Nummer erkennen sie die Box und wissen dann ob sie ner 01 oder 02 Karte schicken solln.
     
  10. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Ich hatte letzte Woche mal zum testen noch ein Packet bestellt für meine 2te Box und die Karte etc pp ist heute per Post gekommen dh. dieses Angebot ist also NICHT auf 1x Pro Person begrenzt :love::winken:

    Sobald mein 1 Packet ausläuft versuche ich es nochmal zu bestellen :eek::LOL: