1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 30. April 2005.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Du brauchst eigentlich keine Nummer angeben aber natürlich geht auch die jetzige Recivernummer von dem Anderen Abo, und der Gutschein für Komplett ist wirklich nur für 1 Monat ausser man vergisst zu Kündigen dann gehts in ein Reguläres Abo über. Achja der gutschein ist 2 Monate gültig mal sehen ob er anerkannt wird :)
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Mist, hätte das jetzt testweise auch mal gemacht mit der WEBMILES Aktion mal 2 Monate kostenlosen Premiere-Sport zu bekommen... ABER:

    aus gutem Grunde bekommt PREMIERE mit Sicherheit nicht meine Telefonnummer! Es ist sooo schön ruhig daheim eine Geheimnummer zu haben und von all diesen dubiosen Meinungsumfragen und Verkaufsheinis verschont zu sein, wie ich von Bekannten immer höre.

    Und Premiere soll ja auch gerne mal anrufen ..und dann vielleicht (wie bei meinem Freund) behaupten man habe JA gesagt zu einer Verlängerung obwohl man NEIN gesagt hat!

    Besser PREMIERE hat gar keine Telefonnummer von einem, dann kann man schon nicht angerufen werden und sowas passiert gar nicht erst. ;)

    P.S. das Feld kann man ja nicht freilassen oder Buchstaben (z.B. --- oder kein Telefon ) reinschreiben, oder? ;)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Und die Aktivierungsgebühr? Oder ums mit dem Film Snatch zu sagen: "Also Obacht vor denen, die eine Schweinezucht haben." :D
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    von Aktivierungsgebühr (der zwei kostenlosen Monate) steht bei der webmiles-Seite noch bei der dann verwiesenen Premiere-Anmeldeseite kein Wort! Auf der Premiere-Seite ist lediglich die Rede von 5 Euro Versandkosten für die Smardcard und für den Fall eines Receiverkaufs 99€ (+5€ Versand +2€ Nachnahme).


    1)
    Hat denn jemand, der kein Telefon hat, diese Anmeldeseite schonmal erfolgreich abgeschickt und seine 2 kostenlosen Monate SUPER bekommen?

    Es soll ja auch heutzutage Leute geben, die daheim kein Telefon/Handy haben und z.B. von der Arbeit aus per Internet surfen und bestellen!?

    1a)
    Geht die Bestellung auch ohne Telefonnumer oder nur mit Strich oder Vermerk "kein Telefon" oder von mir aus lauter Nullen falls es nur Zahlen akzeptiert?

    2)
    Wenn man KABEL anklickt und die eigene Receivernummer angibt, woher weiß PREMIERE dann ob man die blaue K02 oder die rote braucht oder eine andere K-Karte, sprich welcher Kabelanbieter vor Ort ist? Schätzen die das aus der Adresse?

    3)
    Kann man für so ein zusätzliches ABO auch die bereits bei PREMIERE bekannte Receivernummer des eigenen ersten Abos eintragen?

    4)
    Wie werden die 5€ Versand für die Smardcard eingeholt, kommt die ebenfalls per Nachnahme (also +2€ ) oder werden die 5€ vom angegeben Bankkonto abgebucht?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Ich hatte die letzte Zahl bei meiner Telefonnummer "vergessen" ;)
    Da Premiere nicht in der Lage ist Telefonbücher zu lesen kam ein Brief, sie könnten mich nicht erreichen, ich sollte sie anrufen. :D
     
  6. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    hi, das mit der Aktivierungsgebühr für dieses Angebot würde ich auch gerne wissen. Wenn keine anfällt ist das Angebot natürlich Top.
    Ich hatte mir mal so ein Gutschein über e-bey (19,60€) gehollt und da bracht man keine Gebühr zahlen.

    Kann jemand was dazu sagen(hat einer die Karte schon bekommen bez. aktiviert) ?

    thx

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    so,
    habe mir soeben die 2 freimonate gegönnt. (schon in den nächsten tagen ist es soweit,
    lt. premiere). werde euch auf dem laufendem halten.
    jupp
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Ich hab meine Karte seit 3 Tagen schon

    1. Keine Aktivierungsgebühren
    2. Keine Versandkosten wie sonst üblich :D
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    na dann check mal dein Konto. Die 5 € Versand für die Smardcard werden die in jedem Falle berechnen!
     
  10. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Ich habe noch einen halben Monat Premiere komplett aufgrund eines Gutscheins, der bei meinem Web.de-Angebot inkl. D-Box dabei war: 12M Start, 3M Sport, 1M komplett testen.

    Wenn ich mir jetzt dieses Angebot bei Webmiles hole. Könnte ich das auch beispielsweise erst in 6 Wochen aktivieren?

    PS: Kann ich dieses "Kennenlern-Abo" eigentlich Freischalten? Nicht dass es wieder zu Problemen kommt, wie ein paar Threads weiter unten beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005