1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garfield82, 30. April 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    auch wenn es vielleicht Haarspalterei ist, aber den Satz

    kann man so wie Du interpretieren oder eben einfach auch nur, daß Premiere kein weiteres Testabo zuläßt, wenn dies Jahr schon eines war. Und da ja diese Gratis-Testabos erst dieses Jahr begonnen haben (m.E.) heißt das nicht, daß Premiere Jedem erlaubte einmal pro Jahr ein Gratis-Testabo abzuschöpfen!. ;)


    P.S. mein 2-Monats-SUPER-Testabo war auch komplett gratis und ging knapp 3 Monate. Keine Versandkosten der Smartcard, keine Aktivierungsgebühren. Einzige Kosten waren meine 4,70€ für die Rücksendung der Smartcard.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Ich lese das so, dass lediglich die ersten zwei Monate eines 12-Monats-Vertrags kostenlos sind. Nach 2 Monaten kann man ein anderes Paket wählen, aber nicht Start. Bedeutet also: 10 Monate zahlen (mind. Start+Thema) und 12 Monate gucken.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Kann ich gar nicht glauben das das der Cappucino Laden auf einmal so Kundenunfreundlich ist und mehrfach Abo´s ablehnt !
    Habe derzeit bereits zum 2.ten male in folge nahtlos das webmiles Gratis Angebot mit dem alten Premiere SUPER selbe Kdnr. (und habe schon mit ner ander alten Kdnr. 5 Karten,also auch kein Prob wer mehr als 5 anmelden will dann gibt P halt ne weitere Kdnr. an den jew. Kunden raus!)und von ner ander Parnterseite auch schon 2x Start/Plus(Thema) in alleine in diesem Jahr !
    Wäre daher ehr nen eigentor für die wenn sies auf einmal nun nicht mehr so handhaben würden ,denn schließlich ist bald wieder das Jahr zu ende und die Statistiken müssen doch wieder stimmen !
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Falsch, wann immer das DAMALIGE Angebot gewesen sein soll, die Aktivierungsgebühr für das webmiles Angebot gibt es erst seit August. Im Juli konnte man das webmiles-Angebot ohne Aktivierungsgebühr abschließen, und es stand damals auch nicht dabei....

    :winken:
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Falsch, dann bitte nochmal lesen....:D

    Das wurde von Premiere extra geändert im Wortlaut. Nun kann man lesen, dass das Abo nur bei NICHTKÜNDIGUNG innerhalb der ersten 2 Monate in einen 12 Monats-Vertrag übergeht....

    :winken:
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    unmoralisch diese Mitnahmementalität. Ein schlechtes Gewissen haste keines dabei? :rolleyes:


    Im Übrigen sitzt ja Premiere jederzeit am längeren Hebel und kann Dir jederzeit im Nachhinein das zu Unrecht erworbene "Gratis"angebot noch berechnen und vom Konto abbuchen! Natürlich kannste zurückbuchen lassen aber den Richter will ich sehen, der dann nicht sagt, daß Premiere recht hat, weil Du von vorher schon hast sehen müssen anhand der Bedingungen, daß Du gar kein zweites Gratisabo hättest beantragen dürfen.
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: webmiles: 2 Monate Premiere SUPER gratis

    Hihi, was für nen Quatsch, selten so was dämliches gelesen, aber bei Reiner "Smarcard" Zufall kein Wunder......:D

    Premiere dürfte nie im Leben NACHTRÄGLICH das gratis angebot berechnen, geschweige denn, was vom konto abbuchen....

    wenn premiere den antrag angenommen hat, ist der vertrag gültig und der kunde hat das gratis abo, egal ob er vorher schon eins hatte. premiere kann dann nichts mehr beanstanden.....man hat den antrag ja angenommen.

    Verstanden, Reiner....??:winken: