1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

webmiles - 2 Monate Komplett gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hänsken, 10. August 2005.

1. Leverjung

Leverjung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: webmiles - 2 Monate Komplett gratis

Das ist ne gute Frage....wenn es heißt, 2 Monate Gratis testen, dann dürfte man die ja eigentlich nicht berechnen. Aber da schon 5 Eur für die Smartcard beschrieben sind, wird wohl auch die Aktivierungsgebühr fällig. Allerdings, 29,90 EUR für 2-3 Monate Komplett ist immer noch ein guter Preis.....

2. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm nett nett, sobald mein aktuelles Super Kostenlos Packet abgelaufen ist werde ich das mal testen :)

3. Leverjung

Leverjung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, sag mal Bescheid, wie es funktioniert. Ich habe ja schon ein Premiere Komplett 2 Monats Abo, läuft noch bis 30.09, war noch wirklich gratis, ohne Aktivierungsgebühr und Smartcardkosten waren zwar beschrieben aber wurden nicht abgebucht.
    Wenn es dsa Angebot noch im September gibt, werd ich mir das auch noch mal holen. Selbst für 2 Monate 34,90 EUR zahlen wäre ja ok.