1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Webinterface / Bouqueteditor

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeGrand, 2. März 2003.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    Wie ändert Ihr Eure Bouquets am PC ?

    Ich habe hier Zapit Editor 1.5.0.3 und Verbindung per FTP.
    Wenn man die Liste mal zur Box per FTP hin und herschickt, wird in der Box aus Südwest BW mal SÃDWEST BW...also nicht so schön, Probleme mit dem Zeichensatz.
    Mit dem Webinterface im Browser kann ich die Box zwar schalten und die Bouquets sehen, aber wenn ich sie ändere und auf fertig drücke, gehen die Änderungen wieder weg. Es lässt sich nichts saven in dem Webinterface, lesen kann man die Bouquets aus der Box schon und die Box auch schalten.
    So hab ich nur immer an der Box angelegt und editiert und bei Softwareupdate die Listen mit FlashFXP raus und hinterher wieder reinkopiert...
    Was kann man noch nehmen, oder mach ich was falsch am Webinterface oder kann es noch nicht alle Funktionen ?

    Nokia Kabel 2xI Avia500 GTX
    AlexW 1.6.3 cdk 04.02.2003

    <small>[ 02. M&auml;rz 2003, 11:53: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hab Kabelanschluss. Da kann ich die Bouquets in zwei Minuten mit der Fernbedienung umsortieren... winken

    Gag

    PS. Ha, endlich habe ich den Vorteil von Kabelanschluss entdeckt! breites_ breites_ breites_
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Nokia
    Kabel breites_ breites_ breites_
    2xI Avia500 GTX
    AlexW 1.6.3 cdk 04.02.2003
    Ich werde mal im TuxBox Forum lesen.

    <small>[ 02. M&auml;rz 2003, 18:42: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Wordpad
    Editor

    Oder wenn es ein bißchen mehr sein darf
    z.b XML Writer

    Ich kenne bis heute noch kein wirklich brauchbares Programm das diese Aufgabe für die DBox 2 erledigen soll wie z.b den von dir genannten Zapit Editor,irgendwie funktionieren die alle nicht so wie Sie sollten aber mit den o.g Varianten geht es genauso,wenn nicht besser winken

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen