1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web und MailXchange Hoster

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Phalep, 26. Juli 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    mein derzeitiger Web und Mail Hoster legt sein Handwerk nieder.

    Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Hoster.

    Wichtig ist für mich ein Serverspace für eine Internet Präsenz so ca 25 MB.

    und ein vernünftiger Mail Server der stabil arbeitet.

    1und1 bietet ein nettes MailXchange an, verlangt aber auch einen stolzen Preis dafür. (ok beinhaltet auch viel).

    Hat jemand Tips für mich wo man es vieleicht günstiger kriegen könnte ?

    MailXchange oder Xchange Server ist für mich nicht zwingend notwendig.

    Ich brauche einfach einen guten Hoster wo ich meine bis dato 5 wichtigen Mail Adressen denutzen kann klassisch via Outlook.

    grüßle
    :winken:phalep
     
  2. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: Web und MailXchange Hoster

    selbst habe ich zwar keine Erfahrung mit Strato, aber ein Bekannter lobt die Firma in höchsten Tönen.
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Web und MailXchange Hoster


    www.strato.de ?
     

Diese Seite empfehlen