1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web-TV Angebote der Bundesligavereine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.098
    Anzeige
    Leipzig - Die Zukunft der Bundesliga-Berichterstattung im deutschen Free-TV ist unklar. Die Vereine haben jedoch größtenteils vorgesorgt und bieten ihren Fans kostenlos, oder für wenige Euro, Web-TV-Angebote. In der neuen DIGITAL FERNSEHEN erfahren Sie, was die Angebote der Vereine wert sind.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Web-TV Angebote der Bundesligavereine

    Das ist gut.
    Da ich Clubmitglied bin, bin ich mit Bayer 04-TV versorgt:love: :winken:
    Da sind die Zusammenfassungen der Spiele immer früher, als in der Sportschau online.
    Aber diese Saison nutze ich es eher weniger, da ich ja über Premiere live schauen kann.
     

Diese Seite empfehlen