1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web-Radio ab morgen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Web-Radio ab morgen?

Dann mach dir nen Phonostar-Software Thread auf, schau dir mal die Posts an vor deinem :love:, worum gings da? Um Web-Radio bei Entertain nicht um die Software die du auf deinem PC nun hast...
    Es ist ja toll das du nun mit der Software auf deinem Lappi Radio hören kannst, aber das ist halt nicht das Thema richtig?

Vielleicht liegts daran weil du dich wie eins benimmst?

Mir "geistreich" hinterherposten? Bittesehr: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=205557

Nicht ansatzweise merken was die Leute einem sagen wollen und einfach irgendwas raushauen? Bittesehr: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3127107&postcount=66

Und da wunderst du dich das du nicht für voll genommen wirst? Wie auch? Die Leute reden hier über Web-Radio bei Entertain und erst als man zigmal hinweist das es darum geht wirste ansatzweise On-Topic, viel lieber erzählste wieviel MP3s du hast und wunderst dich über die Software von Phonostar die du auf deinem Laptop hast....aber wehe man merkt an das du Off-Topic bist, dann fühlste dich gleich wieder gepiesakt....du hast das Wort merkbefreit genannt, ich will dir nicht zu nahe treten aber manchmal hat man den Eindruck du wärst es wirklich.....

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt. Ich hätte es wissen müssen. Du bist ein A. und bleibst eins.
    Nun melde mich doch endlich, das wolltest Du ja!

Boh, ich k.otze gleich, echt!:confused::confused::confused:

Du kannst mich mal sowas von gern haben mit Deinen Zitaten und Gegenzitaten und: du hast doch dies
    gesagt, du hast doch das gesagt. Man fühlt sich wie bei einem Kreuzverhör bei der Stasi oder sonstwas.
    Ist der reinste Psychoterror, foltere wen Du willst. Ich stelle Dich wieder auf ignore. Du bist schlimm.

Ich will mich nur unterhalten. Und selbst wenn es für Dich Kauderwelsch ist. Stelle es auf ignore und gut
    ist. Oder denk Dir dein Teil. Wie kann ich es als meine Lebensaufgabe finden, einen armen Menschen von
    morgens bis abends zu piesacken, massregeln und zu schikanieren. LASS MICH IN RUHE!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  3. Der_Hamborner

Der_Hamborner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T

Auch hier in diesem Forum nochmals die Fragen:

1.) An das TH-Team:
    Warum geht es bei "ZURÜCK" eigentlich immer an die erste Stelle, anstatt dahin, wo man vorher war??? Bei 4 Seiten ganz schön umständlich.

Warum findet man unter Campus-Radio/Europa nur welche aus Malta und Portugal? Zu finden unter 2.Seite, dann 141.

2.) An alle:
    Funktioniert bei jemanden die Radio-Taste an der Fernbedienung?
    Ich habe einen X301T, und nichts passiert, außer das der Receiver den Tastendruck mit einem Aufleuchten quittiert.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich habe auch den X 301 T. Aber ich weiss, was Du meinst. Was es bei den anderen Receivern mit der Radiotaste auf sich hat, und ob das was bringt, wüsste ich auch gerne... :)

5. Nick Knatterton

Nick Knatterton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

auch bei mir funktioniert die Radiotaste nicht. :wüt:

Übrigens ! Ich habe heute ausgibig die neue Webradiogeschichte ausprobiert. Im Gegesatz zu manch anderen hier: Mir gefällts.

Das einzige was ich bemängeln möchte und das als bitte an das T - Home Team: Bitte vorher ankündigen wenn ein Update geplant ist. So war man gestern gezwungen den Reciver komplett neu zu Updaten weil nichts mehr geht.

Gruss

Nick Knatterton

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    warum mußte man den Media-Receiver updaten weiß ich nichts davon bei funktionierte dies ohne Probleme! :)

t-home-freak

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Frage an das T-Home-Team:
    wie kommt man wenn man einen Radiosender ausgewählt hat wieder zur Übersicht ohne ständig zurück zu blättern? oder habe ich hier was übersehen :confused:

zweite Frage:
    besteht in Zukunft die Möglichkeit den Interpreten bzw. den Titel der gerade gespielt wird anzeigen zu lassen bzw. daß dies angezeigt wird? einfach Infos dazu was läuft.....Danke hierfür! :)

PS: nach welchen Gesichtspunkten wurden die Sender aufgenommen? was ich merke ist daß Radiosender mit zb. 40 kbit/s zu viele Ausetzer haben während andere mit zb. 64/96 oder gar 129 kbit/s top sind.

t-home-freak

8. Siegmar

Siegmar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das sehe ich genau so. Und was noch viel schlimmer ist - man muss den Receiver (20Watt), den Fernseher (150Watt) und den AV-Receiver anschalten. Sicher kann ich nach der Senderwahl den Fernseher auch wieder ausschalten, aber es nervt und kostet Strom.
    Ist es nicht besser das Menü mit Kontinent und Land anzufangen, als immer Europa und Deutschland zu wählen?
    In dieser Form werde ich das Radio nicht nutzen und damit lockt t-home auch keine Neukunden hinter dem Ofen vor.:wüt:
    Meckert nicht über die tw. durchwachsene Bildqualität, es könnte schlimmer kommen - und es kam schlimmer.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das Hinzufügen von Sendern beim Phonosrar-Player ist ganz einfach:

Wenn du in der Suche deinen gewünschten Sender hast, gehst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst "Zu allen Favoriten hinzufügen" aus.

Wie das allerdings bei Sendern ist, die nicht mehr in der Datenbank sind, weiß ich nicht. RPR1 und die ganzen Web-Kanäle waren bis vor kurzem noch in der Datenbank.

Wenn du die Adresse weißt, gibt es unter "On Air" immerhin die möglichkeit, eine Stream-URL zu öffnen.

10. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

abgesehen von dem doch recht trägen menü und der fehlenden suchfunktion (auch wenn ich meinen gesuchten sender mittlerweile gefunden habe), finde ich das webradio sehr gut, die qualität ist bei den senden wo ich reingehört haben größtenteils ok, von den unter 64k-gurken mal abgesehn, aber das hat ja auch seine gründe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.