1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web-Radio ab morgen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    Anzeige
    AW: Web-Radio ab morgen?

    Das Design vom Web-Radio ist seit gestern verändert und ist jetzt mit einer Suchfunktion ausgestattet. Alle Sender sind zumindest nicht beim ersten Anwählen zu hören, manchmal muss man schon mehrfach probieren. Aber ansonsten macht es jetzt richtig Spass, das Entertain-Web-Radio zu hören. Vielen Dank auch von mir!!


    Man hätte den "ReLaunch" auch mit einer knappen Mitteilung beim Start des Receivers interessant machen können... :winken:
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Web-Radio ab morgen?

    Kann es sein, dass es dafür jetzt noch langsamer geworden ist als vorher :eek:

    Ich weiß, das kann man sich gar nicht vorstellen, aber mir kommt es echt so vor...
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Web-Radio ab morgen?


    Ich habe auch noch ein "richtiges" Internetradio, da gibt es Sender (z.B. der polnische Klassik-Sender) die sind sauschnell "da", andere (Beethoven only) brauchen sehr lange, mehrere Versuche oder kommen manchmal gar nicht.

    Darauf hat der Anbieter (T-E) keinen Einfluss. Und den Sender komplett rauszuwerfen, ist auch nicht die goldene Lösung
     
  4. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Web-Radio ab morgen?

    ich finde, es ist schneller geworden, sender laufen aber auch bei mir nicht im ersten versuch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.