1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web.de & Premiere Promotion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maladjez, 25. Juli 2001.

  1. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll:
    http://premiere.web.de
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    Also ich halte das ganze für eine riesen verarsche von Web.de und deren Kunden bzw. Mitglieder.

    Die denken sie machen ein Schnäppchen und zahlen genau so viel wie jeder normale Kunde auch. Nämlich 44 oder 55 DM im Monat

    Und die Prämien sind doch echt Schei.... :mad:

    Da sind die Offiziellen Prämien von PW doch um einiges besser!!!!

    Man kann sich ja im Prinzip auch selber Werben durch einen Bekannten oder Verwandten und sich bei PW eine bessere Prämie sichern.

    Aber web.de ist anscheinend der Ansicht das Sie für sich und ihrer Mitglieder ein total geiles Paket ausgehandelt haben :confused:

    Gruß
    Pepe
     
  3. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In der News http://www.digitv.de/meldungen/995970132,65052,.shtml
    habe ich schon das geschrieben.
    Was ist an diesem Angebot nun anders?
    44.- DM/Mon bei 2 Jahren Bindung bekommt doch jeder. Eine Prämie wird zwar eigentlich dem Werber gegeben, aber in der Praxis bekommt die doch auch der Neukunde. Somit gibt es hier auch keinen Unterschied.
    Es gibt aber einen Nachteil: Wenn so ein Neukunde einen weiteren Neukunden wirbt, gibt es nur noch 60.- DM statt 140.- wie für uns "normale" Kunden.