1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web 2.0 Terror

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 4. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    99,9%!

Aber mich so zum Deppen zu machen, dass ich zu blöd bin eine Lampe ohne Beschädigung anderer Teile auszuwechseln, einen Thread aufzumachen, wirst Du nie von mir erleben.

Aber wie bereits gestern schon geschrieben bzw. angedeutet, Du kannst alles, aber bringen tust Du nichts und hast von überhaupt nichts Ahnung. Nur rumgetrolle!

Wenn Du zu doof bist, zu bestellen, kann ich nichts dafür. Aber verschone bitte die Menschheit von Deinen geistigen schwachsinnigen Ergüssen.

Kennst Du das deutsche Sprichwort, Eigenlob stinkt?

Mr.Wilson, Angel und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das reicht hier lange nicht! ;)

Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Glaube ich Dir ohne weiteres. Darum schrieb ich auch: "Und das ist mit Sicherheit nur ein Teil, was bei diesen Forum passiert."

Gorcon gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Seit ca. 48 Stunden meldet sich bei einer Seite immer wieder aller paar Stunden ein und das selbe Ar...loch an. Nur der Benutzername wird leicht abgewandelt. Mit Fakemail, gibt zwar immer ein anderes Land an, ist aber mit Sicherheit jedesmal der Gleiche. Nun ja, Idioten gibt es überall.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hatte ich noch nicht erlebt, wie Sunny das geschildert hat.
    Lediglich die Paket.de Seite wo dann diese Bildercaptchas kommen, wo diese dann noch nicht mal funktionieren, die hat genervt.
    -
    Forenanmeldungen sind ja in der Regel nur einmal zu tätigen, und dann gibt es welche wo man sich anmelden muss, denn ohne Anmeldung sind bestimmte Komplexe nicht sichtbar ( Horrorforum) oder die Suchfunktion nicht vorhanden.
    -
    Und wenn es Shops gibt, die die Email Adresse mokieren, dann würde ich da nicht bestellen.
    Auch dort wo es bestimmte hirnlose Passwortvorgaben gibt, wie bei Paydirekt, da habe ich dann die Anmeldung abgebrochen.
    Die Prämie hat dem Abbruch auch nicht entgegengewirkt. Genau wo man vorgibt das man eine Telefonnummer will, und diese dann noch überprüft.
    Auch solche Shops würden von mir den Mittelfinger bekommen; Ausnahme Rechnungszahlung oder bei Lieferung per Spedition.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @brixi

Ich mußte ja gestern wegen der Ebay-Geschichte aus GB mit dem Verkäufer über die Ebay-PN kommunizieren und da ist es auch so, dass wo man die Antwort abschicken will eine Capcha mit 6 Zahlen kommt die aber sowas von "durchgeschüttelt" sind dass man mehrere Versuche unternimmt bis es dann klappt. Was ist das?

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @suniboy

Mal mit einen anderen Browser versucht ?
    Bei mir ist alles normal, da wird nix geschüttelt.

suniboy gefällt das.
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist in meinen Augen schon geschüttelt...:D