1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web 2.0: Facebook auf der Verliererseite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook laufen die Nutzer davon. Gerade unter den jüngeren Generationen tun sich laut einer Studie neue Favoriten auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist ja auch kein Wunder, wenn man ständig das angezeigt bekommt was anderen gefällt, aber nicht das was man selbst abonniert/geliket hat.. So machts eben keinen Spaß.. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.047
    Zustimmungen:
    2.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Warum will FB jetzt nur eine Videoplattform aufmachen? :D

    Das könnte allerdings genauso in die Hose gehen, wie der "Angriff" von Google+ in Richtung FB
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    WhatsApp und Instagram gehören ja auch zum Konzern, also verdient Facebook so oder so mit.
     
  5. Karin_Golleg

    Karin_Golleg Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Schuster bleib bei deinen Leisten. FB sollte nicht übertreiben, denn so langsam aber sicher wird es nervig mit den zusätzlichen "Features".
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Umgekehrt wären aber ein paar individuellere Gestaltungsmöglichkeiten schön, so wie z.B. früher bei Geocities oder Myspace. Da konnte man wenigstens ein bisschen kreativ sein. Facebook hingegen ist schon irgendwie Einheitsbrei.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist alles ganz nomal...
    Irgendwann wird ein Nachfolger Facebook ablösen.
    Früher war es genau so mit mySpace. Jeder war drauf und wer es nicht war, der war ein Außenseiter. Heute redet fast niemand mehr von myspace.

    Oder nehmen wir so "Computerriesen" wie AOL, yahoo!, Netscape, etc...
    Alles gefallene Riesen.

    Facebook ist früher oder Später auch Geschichte, wenn die ganzen Jünger neue soziale Netzwerke für sich entdecken und diese neue Heimat wie die Lemminge aufsuchen werden.
     
  8. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Wobei Netscape ja in Form des Firefox weiterlebt...
     

Diese Seite empfehlen