1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2013.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Der Karpatenkastrat :D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Naja, wir wollen mal nicht übertreiben.

    Der Auftritt war gut, keine Patzer drin nichts. Das Problem war einfach nur die "Ähnlichkeit", nicht der Auftritt selbst...
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Ja, definieren wir.

    Ich definiere es wohl wie die Musikexperten. Und die waren sich einig, dass es eben nicht abgekupfert ist. Auch wenn es Ähnlichkeiten gab ;).

    Cascadas Musik klingt nunmal so. Und das nicht erst seit 2012...


    Im Grunde reiht sich Cascada nur in die übliche Reihe ein.
    Jeder der schon vorher Erfolg hat (oder von jemand erfolgreiches gecoacht wird), gewinnt beim ESC nicht. Zumindest aus Deutschland...

    Die außergewöhnlichen "unbekannten" sind immer recht weit vorne.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Die 3 Punkte für Deutschland aus Spanien kamen garantiert alle von den Deutschen Urlaubern auf dem Ballermann!

    Das aktuelle Lied von Gentlemen hat auch einen Refrain eines alten Liedes von Sting. Hoffe, dass das offiziell von Sting genehmigt wurde, so ähnlich, wie der Refrain klingt.
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Zumindest gab es 5 Punkte aus Israel.

    Von denen bekommt Deutschland doch meistens nicht einen Punkt.
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Also wie die etwas füllige Hupfdohle da so durchgestapft ist, hatte schon etwas peinliches.
    Solltest Dir das eventuell noch mal ansehen.
     
  7. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Also der Auftritt von Cascada war mehr als billig.Hatte etwas von einer mittelprächtigen Sonnenbank gebräunten Dame aus dem Rotlicht-Millieu.
    Insgesamt auch nicht besser als Weißrussland.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Schade daß Norwegen nicht gewonnen hat. Fand ich wesentlich besser als den Gähn-Beitrag aus Dänemark.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Das ist aber immer so, der interessanteste Beitrag erreicht zwar nen ganz guten Rang, gewinnt aber nicht. Interessant ist halt meistens nicht ganz so massentauglich.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Im Abstand von 2 Tagen betrachtet, war der ESC dieses Jahr recht mittelmäßig.
    Mir hat kein Titel so richtig gefallen.
    Auch der dänische Siegerbeitrag war mMn. absolut nix besonderes.
    Paar uniformierte Trommler, ne barfüßige Sängerin .... naja.

    Nächstes Jahr wird alles besser. ;) :rolleyes: Vielleicht.