1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Außerdem war Frau Schöneberger ja auch super vorbereitet...
    Auf die Frage von Lena, ob das Voten per App etwas kostet, hat sie erst behauptet, es sei gratis.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Dann hätte D aber unter den ersten 10 sei müssen.
    Blond war sie und Oberweite hatte sie auch.:rolleyes:
    Und im Playboy war sie auch.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    We are Twenty One nicht One. :LOL:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Nein, es waren die jenigen schuld die immer wieder abgestritten haben das der Titel abgekupfert ist!
    Es war damit von vornherein klar das de Jury sowas abstraft.
    Würde man auch noch alle deutschen Stimmen aus dem ausland nicht mitzählen hätte Deutschland 0 Punkte bekommen. Das wäre dann aber auch gerecht gewesen.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Würde man alle Deutschen stimmen bei jedem abziehen. Hätte nicht mal Michelle gewonnen ;).
    Das ist ja nun kein Indiz.

    Der Titel war nunmal ÄHNLICH. Das ist aber noch lange kein abkupfern...

    Das Gewinnerlied hat man ähnlich auch schonmal von anderen gehört. Oder dieses "ding dong" Lied.
    Die waren auch vorne.

    Allein vom (angeblichen) abkupfern kommt dieser Platz definitiv nicht.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Ähm - doch! Und so was wurde bislang immer abgestraft.

    Letztendlich hat es die ARD verbockt - sie hätte dieses Lied gar nicht erst zur Entscheidung zulassen dürfen. Raab hätte das nie akzeptiert.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Naja für micht ist abkupfern immer noch was anderes.
    Abkupfern ist sowas, was Heino aktuell macht.

    Und nicht wenn ein Lied ähnlich klingt...
    Vor allem, wenn die anderen Lieder von Cascada auch ähnlich klingen ;).

    Ist eben "Dance"...


    Aber wie gesagt, ähnlich klangen gestern irgendwie alle Lieder. Alles schonmal irgendwie gehört. Außer diesen schrecklichen Tenor.
    Naja...
    Wadde hadde dudeda, Oder das Lied von Guildo Horn, sind nun auch eher Lieder die man irgendwie schonmal gehört hat. Auch zu der Zeit...


    Aber ja, wir hätten mit der anderen Band sicherlich mehr gerissen. Haben die Griechen ja gezeigt ;).
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Eben. Die ganze "deutsche" Performance gestern war absolut unterirdisch - ähnlich schlecht wie im letzten Jahr vor Beginn der ProSieben-Kooperation. Lenas Versprecher war symptomatisch, der passte wie die Faust aufs Auge.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Ach so, dann interpretieren wir das Wort einfach unterschiedlich. Was Heino macht(e) ist für mich gerade kein abkupfern.

    Ähm - nein!

    Ich hoffe, das meinst du nicht wirklich ernst. Sonst muss ich wirklich an deinem musikalischen Sachverstand zweifeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013