1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2013.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Tja, mittelprächtig abgekupferte Dancenummer (eine von vielen) bringt halt nicht viel. Bei so viel ähnlicher Ware zählt dann das "Eyecandy" und da waren Dänemark und Ukraine halt unschlagbar mit den beiden Mädels und ließen Cascada sprichwörtlich alt aussehen.

    Es bleibt dabei, ohne Raab gehts nichts.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Wann geht dieser Urban endlich mal in Rente?
    Der liest jedes Jahr im Finale 1:1 die selben Sprüche vor, die er schon im Halbfinale aufgesagt hat.
     
  3. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Tja Cascada...

    habe nix anderes erwartet. Erst abgekupfert und geklaut von der Melodie und dann Elektro. Geschieht einem Land wie DE recht welches so aufgegeilt und süchtig nach House und Elektro ist. Cascada war als Technogruppe noch sehr stark, da war Horler noch jung. Aber als sie diesen kommerziellen Drecks-Elektro-Zug angefangen haben mitzufahren war die Gruppe für mich gegessen. Cascada ist reinster Kommerzmüll. Kein Raab, kein Erfolg. Jetzt können sie bei ARD die Erfolglosigkeit feiern.

    Dänemark, jaa ok kann gewinnen muss aber nicht zwingend so toll war der Titel nicht dass er da oben davonfährt. Eine Sache bleibt bei dem ESC aber bestand, diese Ostdominanz, besonders jedes Jahr die Länder der ehemaligen UdSSR. Und das eine oder andere Land dass gern seinen Nachbarn Länder gibt. In der Konstellation finde ich diesen Contest einfach nicht sauber. Es müsste auf jeden Fall ein eigener Contest für Mittel- und Osteuropa da sein. Tja, aber die Gelder die von den Großländern in Mitteleuropa ausgehen, ohne die geht's nicht...
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Ich bin von Lukas Heinser enttäuscht.

    Statt dem unterhaltsamen duslog.tv, oslog.tv und bakublog.tv der Vorjahre zusammen mit Niggemeier wurde er jetzt vom NDR als Beisitzer bei Urban eingekauft. Hätte was werden können. War aber nix. Urbans Kommentare weiterhin genauso vorhersehbar wie 12 Punkte von Zypern an Griechenland.

    Der Wertschöpfungsbeitrag des NDR zu dem Spektakel ist überschaubar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Guten Riecher gehabt.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    In der Summe wieder ziemlich penlich für DE. Und dann hat man noch nicht mal jemanden gefunden, der die Ergebnisse fehlerfrei vorlesen kann. :eek:
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Auch mit raab geht manchmal nichts... Siehe Herr Lob

    Und schade das der Eurovision immer mehr zum Modell Contest wird
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Das war doch gut? Sind wir etwa so erfolgsverwöhnt?
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Achter Platz is nicht gut.. das ist mittelmäßig

    Cascada ist schlecht
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: "We Are One": Eurovisions-Finale heute in Malmö

    Was hast Du denn für eine seltsame Logik.