1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDTV Live: Zeigt nicht alle Ordner an.

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von toni1969, 29. November 2010.

  1. Sebbo85

    Sebbo85 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: WDTV Live: Zeigt nicht alle Ordner an.

    Ich habe das Problem, dass mir einige Ordner auf dem WD TV Live nicht angezeigt werden unter "Videos", "Musik" etc.
    Wenn ich aber über Einstellungen -> Dateiverwaltung gehe, sind die Ordner ganz normal zu sehen.
    Die Festplatte hängt per USB direkt am Mediaplayer.
    Zusätzlich ist der Player über ein Netzwerkkabel mit dem WLAN-Router verbunden, damit ich die Festplatte vom PC aus mit Daten befüllen kann.
    Jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. eronix

    eronix Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WDTV Live: Zeigt nicht alle Ordner an.

    Hallo,

    same problem here.

    Auch bei mir hängt direkt am WDTV Live SMP an der hinteren USB-Buchse eine HDD. Direkt im Root habe ich mehrere Ordner angelegt. Von denen sehe ich, wenn ich über die einzelnen Kategorien gehe wie z.B. Video, nur ein paar.

    Gehe ich aber auf die Dateiverwaltung sehe ich alle erstellten Ordner samt Inhalt. Die Rechte der HDD sind bereits auch "Jeder", Ordner habe ich auch schon auf zwei Arten erstellt, einmal vom Rechner kopiert und einmal direkt auf der HDD erstellt - keine Unterschiede.

    Jemand eine Idee wo es hapert?

    Gruß
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: WDTV Live: Zeigt nicht alle Ordner an.

    Wie sieht es mit Umlauten oder Sonderzeichen in den Ordnernamen aus? Gibt es Unterschiede in Groß und Kleinschreibung?