1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR zeigt Diskussion über Rassismus in Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2021.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Willst Du damit jetzt zum Ausdruck bringen, dass all jene, die Shepherd gerne gesperrt haben möchte, solche Menschen sind, wie Du sie gerade beschrieben hast, diese also im Prinzip alles Nazis sind? Habe ich dich da jetzt richtig verstanden?

2. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    S&R sind eine Volksgruppe und keine Rasse!

Zwenn

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du meinst die Toleranz, die dieser User nicht aufbringt:

Und da hast Du noch einen "Like" für abgelassen! Das ist ein User, der bei jeder Gelegenheit zum Beispiel Marcel Reif angreift ... und seine Gesinnung auf diese Weise öffentlich darstellt ... sogar grundlos vom "Hörensagen", das reicht ihm schon für Angriffe ...

Da weiß man ja, welche Art von Toleranz Du lebst: Alle anderen dürfen Deiner Meinung sein ... nur dafür forderst Du Toleranz ...

4. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ob alle Rassisten auch Nazis sind, kann ich nicht beurteilen. Aber Rassismus kommt meistens von Rassisten.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hmm... das klang eben aber noch bedeutend anders als nun diese wischi-waschi-Aussage hier. Hat dich gerade ein klein wenig der Mut verlassen?

6. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich nur wiederholen: Ja ja, das Dritte Reich wurde ja auch nur von Menschen "mit anderer Meinung" regiert. Da sollte man doch bitte etwas Toleranz zeigen.

Der übliche Blödsinn der intoleranten Seite, dass man Toleranz für Intoleranz zeigen müsse. Und jeder Demokrat müsste auch jeden Antidemokraten tolerieren. Das wurde schon mal in den 30er Jahren von den Konservativen versucht. Das Ergebnis ist bekannt.

7. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach so. Mit "Rassist" kannst Du ganz gut leben, nur nicht mit "Nazi". Interessant!

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube er möchte einfach nur in Ruhe Frühstücken! :whistle::D

Gast 140698 und Insomnium gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Falling Down war sehr gut. Ebenso wie God Bless America *hust* OT off

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

God Bless America kenne ich gar nicht. Aber der Trailer schaut scho mal sehr lustig aus! :D Danke für den Tipp! OT.OFF.exe

Insomnium gefällt das.