1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen


    Nein! :D :D :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    ich fände eher die schnelle abschaltung von DIR am sinnvollsten !
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    Holla hombre, immer schon locker durch die Hose atmen, dann kommt der Herzkasper erst später... :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen


    Sowas kannste leider nicht abschalten, der ist wie eine Katze, die hat auch sieben Leben. Leider!
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    @kimingo+John, warum müsst ihr eigentlich in jedem Thread anfangen zu "streiten". Jeder hat von euch eine andere Meinung, ist auch gut so, aber so langsam weiß das doch eh jeder. Innerhalb von einer Woche habt ihr beide fast 1000 Beiträge nur dazu geschrieben... :D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    Auch einer deiner Sätze die unglaubhaft sind.:cool:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    Genau das ist das Problem: Nur weil Du es nicht gesehen hast, gibt es das natürlich nicht. :rolleyes:

    Vielleicht solltest Du mal wieder öfters die ÖR schauen und nicht nur darüber reden. ;)

    Z. B. laufen diverse Talkshows im NDR mit Sponsorenwerbung.
     
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    Ich streite mich schon länger nicht mehr mit kimidingsbums, da es sinnlos ist. Ich ignoriere sein Gesülze einfach. Nur meint er fast alle meine Beiträge kommentieren zu müssen. Sorry, dafür kann ich nichts.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden
    Soeben lese ich in der DWDL, das neueste Projekt, das Pro.7 anstrebt, ist
    eine Kuppelshow für Bestatter. Ich habe gedacht, das beim Niveau bei
    "Bauer sucht Frau" das Ende des Niveaus angelangt ist.
    Aber ich habe mich getäuscht. Es geht auch noch eine Nummer schlimmer.
    Im Januar startet übrigens Big Brother, und der Dschungelcamp ist auch
    wieder im Anmarsch. Nur mal so eben in die Runde gestreut.

    Hier die Meldung:

    Bericht: ProSieben will Bestatter verkuppeln




    (26.11.2007) Nach dem Erfolg von "Bauer sucht Frau" will offenbar auch ProSieben Singles aus sozial wenig akzeptierten Berufsgruppen unter die Haube bringen.


    Es scheint, als würde RTL mit seinem Erfolg der Sendung "Bauer sucht Frau", die derzeit mit einem Marktanteil von bis zu 27,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe zur Primetime läuft, einen neuen Trend im deutschen Fernsehen auslösen.

    Auch ProSieben will einem Bericht des "Focus" zu Folge auf den Zug der Partner-Vermittlung für schwer vermittelbare Berufsgruppen aufspringen.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR will im ARD-Programm stufenweise Sponsorenwerbung abschaffen

    Man muss die gräßlichen ÖRR Befürworter in ihren Schranken verweisen!
    Abgesehen davon finde ich die Argumente einiger weniger ÖRR Befürworter richtig lustig. Es hat Unterhaltungswert. :D