1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR verschiebt Ausgabe von "Zimmer frei!" mit Meckenstock

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Köln - Der WDR nimmt nach dem Skandal um den Kabarettisten Manes Meckenstock am Sonntag (30. September) eine neue Ausgabe der Show "Zimmer frei!" ins Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: WDR verschiebt Ausgabe von "Zimmer frei!" mit Meckenstock

    Ich war am Montag als Zuschauer bei einer "Zimmer frei"-Aufzeichnung (mit Horst Lichter als Gast), ebenfalls noch mit Meckenstock. Bin gespannt, ob ich die jemals im Fernsehen sehen werde.
     

Diese Seite empfehlen