1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: TV-Kummerkasten Domian verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verstehe nur nicht ganz, warum er einen so seltsamen Tagesrhythmus leben musste. Er stand wohl erst nachmittags auf, hab ich gelesen. Wieso eigentlich? Wenn die Sendung um 2 Uhr aus war, hätte er dann nicht um 4 im Bett sein können und um 12 wieder munter?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man erst um halb vier zu Hause ankommt? Auf dwdl.de gibt es ein Interview mit Domian. Da erklärt er auch, warum er aufhört.

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das kann man auch in zwei Sätzen schreiben dazu muss man nicht Extra teures Daten Volumen für ein Video verbraten,
    eine Stellungnahme an die Zuschauer hatten wir am Wochenende vermisst.

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    War das nicht Bettina Rust, zu der Zeit war ich auch noch Kunde bei dem Verein. :D

Koelli gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Vielleicht will er einfach mal was anderes machen?

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. So hieß die. Die Sendung war damals auch für Nicht-Abonnenten frei empfangbar. War ja damals noch der analoge Kanal.

timecop gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Laut Interview geht es ihm dabei wohl um die Nachtarbeit speziell, die damit verbunden ist.

Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Frage ist ob er wirklich schon um 4 Uhr ins Bett ist. Habe selber lange Zeit Nachtschicht gearbeitet. Um halb 7 war ich zuhause, da bin ich aber nicht um 7 ins Bett. Ging einfach nicht, für mich war es wichtig erst mal richtig zu frühstücken. Und bin dann erst zwischen 8 und 9 ins Bett.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann ich mir gut vorstellen. Bin selbst froh keine Nachtschicht mehr arbeiten zu müssen. Das schlaucht den Körper schon ganz schön.

10. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Domian war immerhin eine der wenigen Radiosendungen, die in allen Altersgruppen Zuhörer und Teilnehmer hatte. Welches Radioformat (das auch noch auf einem Jugendsender lief) kann das heute schon von sich behaupten?