1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR TV-Chef beklagt öffentlichen Druck um Antisemitismus-Doku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und wer ist der Auftraggeber? Normalerweise derjenige, der zahlt ... ;)

    Also der Zuschauer, sprich die "Öffentlichkeit".
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Woher willst Du das wissen? Es gibt übrigens sehr wohl (Einzel-)Fälle, wo ein Krebs ohne schulmedizinische Behandlung von selbst wieder verschwand - und nein, ich meine damit auch nicht Flußkrebse.

    Darf man über solche Fälle dann auch nicht mehr berichten?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ist aber ein sehr wichtiger Unterschied zwischen "ohne medizinische Behandlung" und "durch Homöopathie".
    Natürlich gibt es die sogenannten Spontanremissionen, die haben auch eine messbare Häufigkeit, ich kann mich an ein Beispiel erinnern da passiert das in etwa 3 von 100000 Fällen, bei einer bestimmten Krebsart. Aber das passiert nach heutigem Kenntnisstand wohl einfach. Man kann keine Zusammenhänge festmachen mit irgendeinem Verhalten. Weder die Einnahme von Globuli, noch intensives Beten oder Pilgerfahrten erhöht die Wahrscheinlichkeit dass es passiert.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieso ist der der bezahlt immer der "Auftraggeber"?
    Wenn sich die Brennpunkt Redaktion eine Pizza bestellt wegen der Überstunden, dann hast du als Gebührenzahler die Pizza zwar bezahlt, aber nicht in Auftrag gegeben oder bestellt. Und nur weil du sie bezahlt hast, hast du kein Recht sie zu essen!
     
    west263 gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wollte einfach nur verhindern das die Zuschauer merken das der Antisemitismus heutzutage eher mehr von Muslimen als von Deutschen kommt.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Um das mitzubekommen, muss man doch nur die normalen Nachrichten schauen.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das hat man verhindert.

    Auftrag war es, den Antisemitismus in Europa zu untersuchen, der Auftragnehmer hat ein Doku über Antisemitismus im Nahen Osten geliefert. Das die Palästinenser/Moslems nicht gut auf die Israelis/Juden zu sprechen sind ist genau so bekannt wie umgekehrt, dass die Israelis/Juden es nicht so mit den Palästinenser/Moslems.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    In denen so gut wie nicht drüber berichtet wird. Nazi-Dokus gehen aber immer und sie laufen auf Heavy Rotation.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    öffentlicher Druck stört den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Das ist ja mal was. Wollen für die Öffentlichkeit sein, stören sich aber daran, wenn mal Gegenwind kommt. Sowas aber auch. Ich meine, er kann ja zurücktreten, dann spart der öffentliche Beitragszahler auch viel Geld.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht zwingend! Oder kennst Du die Verträge?