1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR teletext abgeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von serdar22, 18. Februar 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    WDR teletext (analog) abgeschaltet oder??bei mir ist kein teletext zu sehen über GemeinschaftsAntenne
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: WDR teletext abgeschaltet??

    Zumindest K48/K59 Wesel, K42 Wuppertal und K45 Münster haben Teletext, über DVB-T (Gebiet Düsseldorf/Niederrhein) geht auch alles. Worüber empfängst du denn noch in Köln? Kanal 36 dürfte mit seinen 20 kW doch schon fast zu schwach sein...Und ab April ist der sowieso weg.

    Argh...man sollte auch die Kategorie beachten. Es geht also um Astra analog. ;) Aber da läuft der Teletext beim WDR bei mir auch problemlos.
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: WDR teletext abgeschaltet??

    na über GemeiunschaftaAntenne.ganze haus ist doch verkabelt.
    hab kein kabelanschluss o.ä
    naja eigentlich egal ich hab die beim zappen gesehen.Ich denke die Teletext auf astra19,2° ist abgeschaltet
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: WDR teletext abgeschaltet??

    Also ich kann Teletext auf alle WDR-Programme (Astra 19,2°) wunderbar empfangen.

    Das Problem liegt wohl bei dir.
     

Diese Seite empfehlen