1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR-Regionalprogramme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rusty2002, 11. Mai 2004.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, gibt es z.Zt. Probleme mit dem Empfang der WDR-Regionalprogramme? Mit meinem PVR8000 kann ich auf einmal keine Lokalzeit aus Düsseldorf empfangen. Ich bekomme nur eine Hinweistafel vom WDR zu sehen. Diese fordert mich zum kurzen umschalten auf, damit mein Receiver wieder "normal empfangen" kann...

    <small>[ 12. Mai 2004, 17:57: Beitrag editiert von: Rusty2002 ]</small>
     
  2. Bibbes

    Bibbes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    hatte gestern das selbe Problem, nur die Lokalzeit DO funktionierte. Mal schaun, was heute abend ist.
     
  3. Kinkster

    Kinkster Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WDR-Regionalprogramme

    ...

    Sorry, falsches Topic