1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR prüft rechtliche Schritte gegen russischen Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist jetzt aber absoluter Blödsinn! Überall wo es um Höchsleistungen geht ist auch Doping im Spiel. Dieses "Ostblock Staaten Tradition" ist eine Verscheleirungstaktik des Westens, um von sich zu lenken und überhaupt auch im Sport ein kommun7stisches Gespenst zu haben. Wieviele Sportler wurden denn von der sonst so vorbildlichen Bundesrepublik schon erwischt?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Propaganda von welcher Seite auch immer ist nicht notwendig.
    Das kommunistische System existiert nicht mehr, um daraus eine Propaganda Schlacht zu kreieren.
    Ob der Westen nun Recht oder Unrecht hat, er kann nicht verlieren oder gewinnen, wenn es dessen Gegner nicht mehr gibt. :cool:

    Doping: DDR - Sport - Gesellschaft - Planet Wissen
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jaja, eine DDR-Doku.... :D

    Erzähl doch mal was über Jan Ullrich und wie die alle heißen aus den 90ern, 2000er usw.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Hör doch auf hier ständig zu hetzen!

    Doping in der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
     
    tesky, DocMabuse1 und suniboy gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    :barefoot:

    Aber den Begriff der Hetze würde der verehrte Herr nur anwenden, wenn sich die Meldungen und Diskussionen gegen die russische Föderation und Putin richten ?!

    :whistle:
     
    kulik gefällt das.
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich DEPP habe wirklich gedacht:

    Hier bin ich vor den "Putinballermännern" sicher.....
    Mann wie dummgläubig von mir!!!!
     
  7. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Genau alles eine riesen Russische Verschwörung hier!

    Alle sind von Putin bezahlt!

    Also besser schnell mit dem Alu Hut auf dem Kopf im Keller Verstecken!

    DENN VORSICHT DIE RUSSEN KOMMEN UND WOLLEN EINEN AUFFRESSEN!​
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Freiburger Dopinglabor lief aber auch wie geschmiert. Doping tritt dort auf, wo Erfolg der einzige Masstab ist. Im Osten, wie im Westen, im Norden, wie im Süden.
    Radsport ala Telekom., Gerolsteiner und wie die anderen hiessen. Die Russen sind nur zu blöde und zu korrupt, um das alles geheimnzuhalten. Und ein Hajo Seppelt schnüffelt ja nur dort rum und in Afrika. Tut er es auch hier? Eher nicht.
    Bei manchen plötzlichen Todesfällen von Athleten deutscher Herkunft, ist wohl bis heute nie offiziell die Todesursache bekannt.
    Doping ist ein gigantisches Wirtschaftsunternehmen geworden. Wenn ich dann immer diese Beteuerungen höre. Muss dann immer an Evi denken, die ja immer unschuldig ist.
    Die sollen Doping freigeben, und gut ist. Dann haben wenigsten die Schlagwörter "schneller, höher, weiter" irgendeinen Sinn.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    brixmaster, rolaf und Fliewatüüt gefällt das.
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, der Seppelt hätte einfach, ab dem Punkt wo die Sache lächerlich wurde, schweigen sollen und bestimmt das Team zum gehen auffordern müßen. Wären sie dem nicht Nachgekommen, die Polizei zu Räumung und Anzeige wegen Hausfriedenbruch bestellen. Ansonsten No Kommentar, einfach in den Sessel setzen und auf die Polizei warten. So hat er einfach keine gute Figur gemacht.
     
    uklov gefällt das.