1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wdr nicht zu empfangen- brauch schnell help

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Macrojule, 12. September 2004.

  1. Macrojule

    Macrojule Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,
    will gleich handball-bundesliga gucken und merke grad zu meinem entsetzen, dass ich das wdr nicht mehr im programm habe...standort berlin, dvb-s..ein manueller suchlauf mit den daten von wdr.de ergibt auch keine treffer...was soll ich machen??- vor wenigen wochen, als ich zum letzten mal wdr geguckt hab, gabs den kanal noch..
    vielen dank
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: wdr nicht zu empfangen- brauch schnell help

    Empfängst du die restlichen ÖRs? (ARD, arte, hessen etc.)
     
  3. Macrojule

    Macrojule Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    AW: wdr nicht zu empfangen- brauch schnell help

    hat sich gott sei dank erledigt...auf kanal 435 tauchte plötzlich doch wdr köln auf; merkwürdig denn der manuelle suchlauf hat nichts ergeben gehabt...naja vielen dank für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen